Manga:Kapitel 366

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 366

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Angriff!!
Mangaband: ROCKETMAN! (Band 38)
Cover-Story: Miss Goldenweeks Operationsname "Meets Baroque"
Japan
Titel in Kana: 出撃!!
Titel in Rōmaji: Shutsugeki!!
Übersetzt: Der Einsatz!!
Seiten: 19
Im WSJ: #24 / 2005
Datum: 16.05.2005
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil Sonderteil - Und die Giganten kämpfen immer noch
Man sieht Boogey und Woogey kämpfen. Da sie keine Waffen mehr haben, kämpfen sie mit ihren Fäusten.

Handlung

  • Der Rocketman verlässt Water 7 Richtung Enies Lobby. Kurz nachdem der Seezug die Stadt verlassen hat, fliegt plötzlich etwas auf ihn zu. Es ist die Franky Family mit den beiden King Bulls Sodom und Gomorrha. Sie docken an den Seezug an. Kurz darauf erreichen sie die Schienen, die der Zug dank der Zugführerin Oma Cocolo und Chimney und Gonbe perfekt trifft. Die beiden sind den Strohhüten heimlich gefolgt, was Oma Cocolo so gar nicht gefällt.
  • Als Ruffy hinaus auf den Zug klettert, stellt er auch sofort fest, dass sich die Geschwindigkeit rapide erhöht hat. Auch die Franky Family erkennt, dass sie hier draußen nicht bleiben können. Daher versammeln sich alle im inneren des Zuges. Doch, wie Zorro feststellt, sind auch noch einige andere uneingeladenen Gäste bei ihnen. Dabei handelt es sich um Pauly, Louie-Louie und Tilestone von der Galeera.
  • Pauly erklärt, dass ihr Feind auch Eisberg umbringen wollte und dass er noch eine persönliche Rechnung offen hat. Da er die Strohhüte nicht aufhalten kann, will er sich ihnen deshalb anschließen. Tilestone und Louie-Louie wollen auch wissen, wer die Attentäter von Eisberg waren und haben sich deshalb im Kohlewagen versteckt. Sie wollen sich den Strohhüten ebenfalls anschließen.
  • Zanbai und die Square Sisters wissen ebenfalls, wer diese Leute sind. Sie haben nämlich auch Franky entführt. Nur Tilestone und Louie-Louie sind noch unwissend. Daher klärt sich Pauly bereit, ihnen alles zu erklären. Angeblich würden die beiden es schon wissen, wollten ihren Verdacht nur von Pauly bestätigt haben. Daher erzählt ihnen der Schiffszimmermann, dass es sich bei den Attentätern um Lucci, Kalifa, Ecki und Bruno handelt. Diese sind in Wirklichkeit Spione der Weltregierung und haben versucht Eisberg umzubringen. Die anderen beiden Schiffszimmermänner sind entsetzt, da sie dachten Michael und Heuchael wären die Schuldigen.
  • Nach der Aufklärung meldet sich Ruffy zu Wort. Obwohl er sowohl mit den Schiffszimmermännern der Galeera als auch mit der Franky Family einige Probleme in der Stadt hatte, haben sie dennoch denselben Feind. In dem kommenden Kampf will er sich den Taubenheini vornehmen und ihn besiegen.
  • Währenddessen fragt Nami Oma Cocolo, ob diese nicht im Führerhaus sitzen müsste. Doch erklärt Cocolo der Strohhutpiratin, dass die Bremsen nicht gehen und man den Zug daher nicht kontrollieren könnte. Ihre einzige Aufgabe ist es gewesen, den Zug auf die Schienen zu bekommen. Nami will Ruffy sagen, dass sie in eine riesige Welle rasen, doch dieser spricht noch immer mit Pauly und Zanbai. Da sie alle drei dasselbe Ziel haben, erklärt er sie zu Waffenbrüdern. In dem Seezug vor ihnen sind ihre Freunde. Wenn sie sich alle verbünden, werden sie stärker und können ihre Ziele erreichen. Auch eine Welle wird sie davon nicht abhalten können.
  • Während sich die Franky Family bereit macht, um ein Loch in die Welle zu schießen, klingelt plötzlich die Baby-Teleschnecke von Nami.
  • Am anderen Ende der Leitung befindet sich der Puffing Tom. Im fünften Wagen des Zuges befindet sich Kapitän T-Bone mit seinen Männern. Als er erfährt, dass die beiden Gefangenen verschwunden sind und alle Soldaten im sechsten Wagen besiegt wurden, befiehlt er, diese Nachricht auch an die anderen Wagen weiterzugeben. Auf dem Dach des Wagens sitzt Sanji zusammen mit Franky und Lysop und telefoniert über eine Teleschnecke mit Nami.
Manga-Bände Enies Lobby Arc
Cover Story: Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque & Was aus ihnen geworden istVorgekommen in Band 38, Band 39, Band 40, Band 41, Band 42, Band 43 & Band 44

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts