Manga:Kapitel 404

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 404

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Frankie vs. Eule
Mangaband: Kriegserklärung (Band 41)
Cover-Story: Miss Goldenweeks Operationsname "Meets Baroque"
Japan
Titel in Kana: フランキーVSフクロウ
Titel in Rōmaji: Furankī Bāsasu Fukurō
Übersetzt: Franky VS Eule
Seiten: 19
Im WSJ: #16 / 2006
Datum: 20.03.2006
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 35: Colour-Trap, Regenbogen Träume. Mister 4, Miss Doublefinger, Miss Merry Christmas und Miss Goldenweek befinden sich auf einem Schiff. Letztere lässt ihre Malkünste freien Lauf und es entsteht eine mehrfarbige Spirale, die bis zur Festung reicht.

Handlung

  • Durch Chimney und Gonbe ist es Ruffy gelungen, einen Geheimgang unter dem Meeresspiegel zu finden. Ruffy ist inzwischen wieder groß geworden, nachdem er nach seiner Attacke gegen das Eisentor am Eingang zu einem Zwerg geschrumpft war, und macht sich weiter auf den Weg zu Robin.
  • Spandam wundert sich, was das für ein Knall war, den es eben gegeben hat. Lucci zieht in Erwägung, dass es womöglich einer der Piraten gewesen war. Spandam fragt ihn, woher die Piraten denn wissen sollten, dass es einen Geheimgang gibt, woraufhin der sein Untergebener antwortet, dass ihnen vorhin ein Kind und ein kleines Tier gefolgt sind. Spandam ist wütend und schreit ihn an, wieso er sie denn nicht aus dem Weg geräumt hat. Lucci antwortet keck, dass er keinen Befehl dazu hatte.
  • Gang zur Küche, Franky vs. Eule: Franky setzt Franky Triangle Jacker ein, um Eule zu verwunden, doch dieser weicht mit Soru aus, taucht neben dem Cyborg auf und will ihm einen Schlag geben, den Franky mit seinen Armen aufhält. Danach greift Franky an Eules Mund-Reißverschluss, wirft ihn gegen eine Wand und attackiert ihn weiter mit Weapons Left. Franky bemerkt, dass ihm langsam die Cola ausgeht und will endlich zur Küche. Eule stellt sich ihm jedoch in den Weg und Franky provoziert ihn, dass er nur ausweichen kann. Eule will ihm beweisen, was er drauf hat und schlägt ihn mit einer Faust mit der Durchschlagskraft einer Shigan: Dugong! So schlagen sich beide immer wieder, um des anderen Schlags zu übertreffen, bis sie sich schließlich in die Küche prügeln.
  • Franky hat es in die Küche geschafft, doch plötzlich kommt Chopper mit seinem Gegner Kumadori durch die Wand geprescht. Chopper ist Kumadori unterlegen und hat seinen Rumble Ball zu früh eingesetzt. Kumadori will Choppers Ende besiegeln, doch dieser rammt ihm die riesige Kühlschranktür, vor dem sie sich befinden, ins Gesicht und sperrt ihn in diesen ein. Der Kühlschrank ist so groß, dass selbst Kumadori reinpasst. Während Chopper sich freut, ihn eingesperrt zu haben, ruft Franky, dass er doch noch die Cola aus dem Kühlschrank braucht. Erst jetzt bemerkt Chopper Franky und Eule und schreit den Cyborg sogleich an, weil dieser an Lysops Austritt aus der Strohhutbande Schuld ist. Es entbrennt ein kleiner Streit zwischen den beiden, der damit endet, dass Franky Chopper befiehlt, ihm drei Flaschen Cola aus dem Kühlschrank zu besorgen.
  • Eule mischt sich ein und greift seinen Widersacher mit seiner Attacke Beast Power: Eulenschlag an, bei dem Franky viele harte Schläge einstecken muss. Chopper erkennt Frankys missliche Lage und beschließt ihm zu helfen. Er öffnet die Kühlschranktür, holt drei Flaschen zum Vorschein und wirft diese zu Franky. Diese tankt er dann auch. Dabei formt sich sein Haar wie eine Zwiebel und greift Eule mit einem vegetarischen Punch an, doch die Attacke wird von Eule gleich mit einer Shigan-Faust gekontert. Franky ist nun richtig wütend auf Chopper, weil dieser ihm keine Cola, sondern Gemüsesaft gegeben hat und wirft die Flaschen auf Chopper.
  • Das kleine Rentier holt gleich drei neue Flaschen aus dem Kühlschrank. Diesmal formen sich seine Haare wie drei Zacken einer Mistgabel, setzt sich auf einen Stuhl und trinkt gemütlich einen Tee. Wieder war es das falsche Getränk und Franky beschmeißt Chopper mit diesen. Der Cyborg gibt Chopper noch eine letzte Chance, das richtige Getränk aus dem Kühlschrank zu holen.
  • Ein weiteres Mal holt Chopper drei Flaschen aus dem Kühlschrank und wirft diese Franky zu. Dieser erkennt, dass es sich dabei endlich um die richtigen Flaschen handelt und fängt sie auf. Noch bevor Franky die Cola tanken kann, wird er von einem Rankyaku weggeschleudert. Nachdem er aus den Trümmern steigt, hat er sich seine Cola-Flaschen in den Bauch gestellt. Eule zweifelt an den Fähigkeiten der Cola in Franky, doch dieser beweist ihm das Gegenteil und donnert ihn mit einem kraftvollen Strong Hammer weg. Chopper ist beeindruckt.
Manga-Bände Enies Lobby Arc
Cover Story: Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque & Was aus ihnen geworden istVorgekommen in Band 38, Band 39, Band 40, Band 41, Band 42, Band 43 & Band 44

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts