Manga:Kapitel 362

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 362

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ebbe
Mangaband: ROCKETMAN! (Band 38)
Cover-Story: Miss Goldenweeks Operationsname "Meets Baroque"
Japan
Titel in Kana: 引き潮
Titel in Rōmaji: Hikishio
Übersetzt: Ebbe
Seiten: 19
Im WSJ: #19 / 2005
Datum: 11.04.2005
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Water 7 Arc
Anime:

Cover

Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 4: Ich stelle mich freiwillig!
Miss Goldenweek packt ihren Koffer in dem Haus aus Wachs. Mr.5 und Miss Valentine versuchen sie davon abzubringen.

Handlung

  • Grandline, Seezug: Sanji hat den letzten Waggon betreten, der voller Beamte der Weltregierung ist, die nun alle mit Pistolen auf ihn zielen. Rob Lucci soll sofort über den Eindringling informiert werden, doch meint Jerry, Agent der CP 6, sie brauchen solch einen kleinen Zwischenfall nicht zu melden. Er ist der Herrscher der Karate-Insel im Southblue, er ist ebenfalls der Box-Champion der Insel. Er demonstriert seine Fähigkeiten gleich mit Aurora-Flicker-Jab. Er trifft aber nur seine eigenen Leute. Seine Größe, er muss mit dem Rücken gebeugt stehen, ist nach eigenen Angaben kein Nachteil, da er auf engem Raum unschlagbar ist. Er versucht es mit dem Yoga-Style zu beweisen, doch Sanji ist unbeeindruckt, weil er ihn nicht erreicht. Mit dem Screw-Drop-Kick schießt Jerry schnell auf Sanji zu, der zunehmend genervt ist und dem Kampf mit Brochette ein Ende setzt.
  • Zweiter Waggon: Corgy erklärt Lucci und den anderen Agenten der CP 9 die Aufteilung der Beamten auf die Waggons. Im 7. Waggon befindet sich Jerry von der CP 6 zusammen mit den Beamten der Regierung. T-Bone, Käpitän des Marinehauptquartiers, befehligt im 5. Waggon 40 Soldaten. Im 4. Waggon befindet sich Wanze von der CP 7, der Koch des Zuges. Im 3. Waggon Nero, ein neuer Agent der CP 9.
  • Water Seven: Nami hat Chopper gefunden und berichtet ihm von den Geschehnissen am Bahnhof. Da Sanji im Zug ist, müssen sie Ruffy und Zorro umso schneller finden. Die Handwerker helfen ihnen weiter bei der Suche. Zu Eisberg haben sie zwei Boten geschickt, die ihn informieren. Die 2 Bahnhofsangestellten sollen auf Namis Befehl hin soviel Sake und Fleisch besorgen wie sie können. Immer verzweifelter suchen sie nach den beiden vermissten Strohhüten. Auf einmal schauen alle aufs Meer hinaus. Das Wasser zieht sich aus den Kanälen der Stadt zurück. Je weiter sich das Wasser zurückzieht, desto stärker wird die Aqua Laguna. Auch Cocolo ist mit Chimney auf einer erhöhten Position der Stadt und schaut sich das Meer an. Das Wasser hat sich soweit zurückgezogen, dass die gesamte Insel trockengelegt ist, auch die schon lange untergegangenen Teile. Chimney entdeckt eine Person, die zwischen zwei Häusern eingeklemmt ist und Cocolo sagt Nami Bescheid. Die erkennt Ruffy und rennt sofort los. Cocolo schreit ihr hinterher sofort stehen zu bleiben, wenn sie nicht sterben will. Die Aqua Laguna kommt.
Manga-Bände Water 7 Arc
Cover Story: Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben &
Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque
Vorgekommen in Band 34, Band 35, Band 36, Band 37 & Band 38

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts