Episode 066

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 66
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein merkwürdiges Duell
Erstausstrahlung: 28. Juli 2003
Japan
Titel in Kana: 真剣勝負!ルフィVSゾロ謎の大決闘!
Titel in Rōmaji: Shinkenshoubu! Rufi VS Zoro Nazo No Dai Kettou!
übersetzt: Ein ernster Kampf! Ruffy VS Zorro; Das merkwürdige große Duell!
Erstausstrahlung: 22. April 2001
Episoden-Credits
Drehbuch: Michiru Shimada
Art Director: Kunihiro Senda
Animation: Yuji Hakamada
Regie: Hidehiko Kadota
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Whiskey Peak Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Igaram versucht die beiden Agenten Mister 5 und Miss Valentine aufzuhalten und so Vivi die Flucht zu ermöglichen. Allerdings wird er sofort von Mister 5 und seinen Teufelskräften ausgeschaltet. Zorro hat den Kampf beobachtet und schnappt sich den schlafwandelnden Ruffy und sucht das Weite. Mister 9 versucht nun ebenfalls Vivi zu beschützen, wird aber genauso schnell wie Igaram von Mister 5 besiegt. Igaram bittet Zorro ihnen zu helfen, was er aber ablehnt. Jedoch kann Nami ihn, mit der Erwähnung seiner Schulden bei ihr und die versprochene Belohnung von Igaram vor Augen, umstimmen. Ruffy ist von dem Lärm, den Nami und Zorro verursacht haben, aufgewacht und will sich einen anderen Schlafplatz suchen. Dabei entdeckt er das Chaos, welches Zorro verursacht hat.
  • Die flüchtende Vivi wurde von den beiden Agenten eingeholt. Bevor sie geschnappt wird, kommt ihr Miss Monday zur Hilfe. Sie schafft es aber auch nicht Mister 5 lange aufzuhalten und ist schnell besiegt. Bevor Mister 5 nun Vivi angreifen kann, kommt ihr Zorro zu Hilfe.
  • Nami lässt sich währenddessen von Igaram über die Ziele der Baroque-Firma aufklären.
  • Bevor der Kampf zwischen den Agenten und Zorro beginnen kann, stürmt der wütende Ruffy auf den Schwertkämpfer zu und greift ihn an. Es entbrennt ein Kampf zwischen den beiden, bei welchem Mister 5 und Miss Valentine ungewollt auch einiges einstecken müssen. Mister 5 wird von Ruffy versehentlich stark zugerichtet, was Miss Valentine gar nicht glauben kann. Nachdem Ruffy und Zorro nun wirklich ernst gemacht haben, erledigen sie die beiden Agenten, da diese ihren Kampf stören. Vivi hat unterdessen das Weite gesucht und macht sich auf den Weg zu ihrem Schiff.
TV-Episodenguide Whiskey Peak Arc
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts