Episode 090

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 90
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der Kirschblütentraum
Erstausstrahlung: 29. August 2003
Japan
Titel in Kana: ヒルルクの桜!ドラムロッキーの奇跡
Titel in Rōmaji: Hiruruku No Sakura! Doramu Rokkii No Kiseki
übersetzt: Doc Baders Kischblüten! Das Wunder der Snow Rockies
Erstausstrahlung: 2. Dezember 2001
Episoden-Credits
Drehbuch: Michiru Shimada
Art Director: Kunihiro Senda
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Munehisa Sakai
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Drumm Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Nami gibt Dr. Kuleha den Schlüssel der Waffenkammer, dafür kostet die Behandlung nichts. Chopper will immer noch nicht mitkommen, weil er ein Rentier ist, aber es gelingt Ruffy dann doch, ihn zu überzeugen. Chopper geht zu Kuleha und sagt ihr, er will Pirat werden, aber die verbietet es ihm und jagt ihm nach. Chopper packt seinen Schlitten und flüchtet mit den anderen ins Tal. Unterdessen hat Dr. Kuleha den Dorfbewohnern befohlen, die Kanonen rauszutragen. Sie feuert das Pulver, das ihr Dr. Bader gegeben hat, in die Luft. Das Pulver klebt an den Schneeflocken und der ganze Himmel verfärbt sich rosa. Der Traum Dr. Baders ist in Erfüllung gegangen. Die Strohhutbande, die Dorfbewohner, Dalton und Dr. Kuleha bewundern dies.

TV-Episodenguide Drumm Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts