Manga:Kapitel 025

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 025

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Lügen, nichts als Lügen
Mangaband: Die Suche geht weiter (Band 3)
Japan
Titel in Kana: ウソ800
Titel in Rōmaji: Uso Happyaku
Übersetzt: Nichts als Lügen
Seiten: 19
Im WSJ: #9 / 1998
Datum: 26.01.1998
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Käpt'n Black Arc
Anime:

Cover

  • Farbseite: Man sieht einen riesigen Fisch an den sich Ruffy klammert, Nami drauf sitzt und ein Buch liest und Zorro sich anlehnt.

Handlung

  • Beauregard liegt von Lysop geschlagen auf der Erde und macht sich über seine Idee, Piraten seien die tapfersten Krieger der Welt, lustig. Ebenfalls meint er, Lysop würde sich nur mit Kaya wegen ihres Geldes abgeben, schließlich ist er immer noch der Sohn eines Piraten. Daraufhin nimmt Lysop Beauregard hoch und ist kurz davor ihm noch eine zu scheuern, als Kaya erscheint und Lysop befiehlt, er soll damit aufhören. Sofort lässt Lysop ihn los und wird gleich darauf von ihm angebrüllt, er solle nie wieder diesem Grundstück zu nahe kommen. Jetzt mischt sich Lysops Piratenbande, wie auch Ruffy ein und wollen ihm auch eine drauf geben, doch werden sie von Zorro und Nami zurückgehalten.
  • Beauregard redet Kaya mit seiner "sanften" Seite ins Gewissen.
  • Zorro, Nami, Möhre und Paprika unterhalten sich gerade, als plötzlich Zwiebel angerannt kommt und ihnen berichtet, dass sich ein rückwärts laufender Mann auf sie zu bewegt, was ihm Möhre und Paprika aber nicht glauben, bis sie es selbst sehen. Später stellt sich heraus, dass es sich um Jango handelt und er ein Hypnotiseur ist. Zum Beweis führt er es den dreien vor. Es klappt auch, alle drei schlafen, der Nachteil dabei ist nur: Er schläft selbst auch ein!
  • Ruffy hat Lysop gefunden und fragt ihn, ob Yasopp sein Vater sei, worüber Lysop total verwundert ist, da Ruffy ihn ja eigentlich gar nicht kennen kann. Ruffy erklärt ihm, dass er ihn früher getroffen hat, er mit Shanks unterwegs ist und einer seiner Lieblings-Crew-Mitglieder von ihm sei. Lysop erwähnt beiläufig, dass er also nun mit Shanks unterwegs ist, doch dann ereilt ihn ein Gedankenblitz und er kann es gar nicht fassen, dass sein Vater bei einer so berühmten Person mit an Bord sei. Anschließend erwähnt Ruffy, dass er zudem ein genialer Schütze ist und er ihn nie hat ein Ziel verfehlen sehen. Dies wird durch einen Rückblick bestätigt, wo Yasopp einen Apfel durchschießt.
  • Ruffy und Lysop fangen an, ein Gespräch zwischen Beauregard und Jango, zu belauschen.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts