Manga:Kapitel 029

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 029

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Allein gegen Alle
Mangaband: Wolf im Schafspelz (Band 4)
Japan
Titel in Kana: 坂道
Titel in Rōmaji: Sakamichi
Übersetzt: Der Hügelweg
Seiten: 21
Im WSJ: #13 / 1998
Datum: 23.02.1998
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • Keine
Arc: Käpt'n Black Arc
Anime:

Cover

Ruffy, Nami und Zorro haben Spaß beim Snowboarden.

Handlung

  • Lysop steht den Piraten gegenüber und wundert sich, dass Ruffy noch nicht eingetroffen ist. Lysop befiehlt den Piraten, zurück auf ihr Schiff zu gehen, da er sonst seine 100.000 Mann auf sie hetzen würde, doch die Gegner glauben ihm nicht.
  • Einige der Piraten haben in einem der Boote der Strohhutbande Namis Gold gefunden und beginnen, es in ihr eigenes Schiff zu verladen. Lysop behaubtet, dass das Gold ihm gehört und dass die Piraten es, wenn sie von der Insel verschwinden, haben können. Doch diese gehen auf den Handel nicht ein; Sie wollen die Schätze aus dem Boot und das Dorf überfallen.
  • Jacko will Lysop jetzt hypnotisieren, doch dessen Aufmerksamkeit wird auf Nami gelenkt, als sie ihm mit ihrem Stab auf den Hinterkopf schlägt und ihn anschreit, warum er ihre Schätze verschenkt. Gemeinsam liefern sie sich einen Kampf gegen die Piraten.
  • Inzwischen hat Zorro es geschafft, die Öllache, die ihn bisher aufgehalten hat, zu überwinden und eilt in Richtung nördlicher Strand. Ruffy ist immer noch auf der Suche nach dem Strand.
  • Lysop und Nami schlagen sich ganz gut gegen die Piraten, doch schneiden sie sich mit einer eigenen Attacke selbst den Fluchtweg ab. Während einer Unachtsamkeit Lysops schlägt ihm einer der Piraten ein Steinbeil auf den Kopf. Lysop geht blutend zu Boden, ist jedoch noch nicht geschlagen. Er hält den Piraten, der ihn geschlagen hat, fest und sagt, dass er sie nicht ins Dorf lassen wird, selbst wenn sie ihm die "Birne" eintreten. Als ein anderer Pirat Lysop mit einem Schwert in den Rücken stechen will, blockt Nami die Attacke ab. Doch auch sie geht zu Boden.
    Jacko treibt seine Bande an, da er die Reaktion von Käpt'n Black fürchtet, wenn etwas schieflaufen sollte. Darufhin lassen die Piraten Nami und Lysop liegen und eilen in Richtung Dorf, was Lysop jedoch vergeblich verhindern will. Doch plötzlich wird der größte Teil der Bande zurückgeschlagen.
    Ruffy und Zorro sind endlich da.
Manga-Bände Käpt'n Black Arc

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande

Vorgekommen in Band 3, Band 4 & Band 5

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts