Zorro vs Erik Wirbelsturm

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Erik Wirbelsturm
Ort: Solitary Island, Eastblue
Sieger: unterbrochen
Erstmalige Attacken: schneidender Wind
In der Serie
Zufinden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 58
Kampfende: Anime Episode 58


Während die Strohhutbande sich die Deckenmalereien eines Tempels auf Solitary Island genauer anschaut und beschließt, wieder nach Warship Island zu segeln, weil diese Insel das Nest der Drachen sein könnte, taucht plötzlich Erik Wirbelsturm auf.


Zorro möchte sich ihm entgegen stellen, so dass die anderen genug Zeit haben den Drachen Ryu in Sicherheit zu bringen. Erik Wirbelsturm setzt seine Teufelskräfte ein, doch den Attacken kann Zorro ausweichen. Der Kampf entwickelt sich dann mehr zu einer Jagd, da Erik Wirbelsturm den Drachen verfolgt und gleichzeitig vor Zorro flieht. In der Ruinenstadt ist der Schwertkämpfer ihm dicht auf den Fersen und lässt sich trotz der Tricks seines Gegners nicht abschütteln.


Zorro wirft ihm letztendlich einen Stock zwischen die Beine, woraufhin er unsanft auf dem Boden landet. Als Wirbelsturm aufblickt schaut er bereits auf die Spitze des Wado-Ichi-Monji. Zorro macht ihm noch einmal klar, dass er seinen Gegner nicht passieren lässt.


In der nächsten Szene kniet auf einmal Zorro vor seinem Gegner und Erik Wirbelsturm macht sich zum Angriff bereit, um Zorro den Rest zu geben. Eben in jenem Moment jedoch, wird er von Ruffy gepackt und aufs Schiff gezogen, wo er schmerzhaft landet.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts