Manga:Kapitel 1077

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1077

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Der legendäre Held (Band 107)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 早く気づくべきだった
Titel in Rōmaji: Hayaku Kizukubekidatta
Übersetzt: Das hätte dir früher auffallen können
Seiten: 17
Im WSJ: #15 / 2023
Datum: 13.03.2023
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 32: "Eigentlich ist Vegapunk unser wahres Problem"
Caesar Crown und Jajji realisieren, dass nur Vegapunk Schuld hat und legen ihren Streit bei.

Handlung

  • Egghead, im Fabrikbereich: Der verwundete Sentoumaru berichtet den Bewohnern in diesem Moment von den einstigen Geschehnissen auf Ohara. Daher sollten sie lieber schnell fliehen, da er davon ausgehe, dass Egghead die nächste Insel sein werde, die die Weltregierung aus der Geschichte zu tilgen versucht...
  • Derweil bei Ruffy und Zorro im Monitorraum: Zusammen mit Rob Lucci und Ecki attackieren die beiden Piraten weiter S-Bear und S-Hawk, doch scheinen diese selbst von den stärksten Angriffen unbeeindruckt. Da erkennt Zorro, dass die Seraphim Eigenschaften der Lunaria zu besitzen scheinen, welche, solange ihre Flamme brennt, nahezu unantastbar waren. Während die vier Kämpfer also ihre Taktik überdenken, verlässt Shaka kurzerhand den Ort des Geschehens, da er eine Idee habe, wo sich Dr. Vegapunk befinden könnte...
  • Unterdessen bei Nami, Brook und Sanji: Die Navigatorin hat soeben einen harten Treffer mittels Zeus gegen S-Shark landen können, doch setzt auch dieser seine Gegenwehr scheinbar unbeschadet fort. Als der Seraphim Nami hinterrücks zu attackieren versucht, geht schließlich Sanji mit seiner Technik "Ondo Rare Strike" dazwischen, woraufhin er sich dem Jinbei-Ebenbild annehmen möchte...
  • Gleichzeitig bei Lysop und Franky: Lilith nutzt ihre Bubble Gun gegen S-Snake, da diese auf Seraphim den gleichen Effekt hat, wie Wasser auf Teufelsfrucht-Nutzer. Dadurch kann der Cyborg allerdings nur kurzzeitig aufgehalten werden, weswegen Franky einen direkten Angriff versucht, dabei aber zur Hälfte versteinert wird. Direkt darauf erwischt es zudem auch Lysop und Lilith...
  • Zurück bei Shaka, welcher sich mittlerweile in den Untergrund des Laborbereiches begeben hat: Dort findet er das geheime Verlies vor, in welchem die Cipherpol-Agenten sowie auch Vegapunk gefangen genommen wurden. Als er seinem Schöpfer zu Hilfe eilen will, trifft ihn plötzlich ein Schuss direkt in den Kopf! Entsetzt erblickt Vegapunk, wer darauf folgend die Treppe herunterkommt...

Odas Kommentar

Ich habe mich erneut mit allen Musikern getroffen, die am Film mitgewirkt haben. Was für wunderbare Leute!

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts