Manga:Kapitel 1070

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1070

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die stärksten Menschen
Mangaband: Der Traum eines Genies (Band 106)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 最強の人類
Titel in Rōmaji: Saikyou No Jinrui
Übersetzt: Die stärkste Form der Menschheit
Seiten: 17
Im WSJ: #04-05 / 2023
Datum: 26.12.2022
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 27: "Vielversprechende Wissenschaftler, vereint zum Wohle der Menschheit und der Welt"
Die Gruppe um MADS findet zusammen.

Handlung

  • Egghead, im unteren Fabrikbereich von Dr. Vegapunks Insel: Nach Rob Luccis Angriff ist Sentoumaru soeben zu Boden gegangen. Um die Seraphim endgültig unter seine Kontrolle zu bringen, will der CP0-Agent dem Marineoffizier nun den Rest geben, doch wird er von Ruffy daran gehindert, welcher den Leopardenmenschen mit seiner Attacke "Gum-Gum-Dawn-Whip" davonschleudert...
  • Währenddessen versuchen Jinbei und Chopper mit Jewelry Bonney, sowie Atlas im Schlepptau, ein bereitgestelltes Fluchtfahrzeug zu erreichen, wobei ihnen die Seraphim den Weg freimachen. All dies wird aus der Monitorzentrale von den restlichen Strohhüten mitverfolgt, wobei Franky bei den Techniken von S-Shark die Teufelskräfte seines einstigen Kontrahenten Señor Pink wiedererkennt. Dies erklärt ihm Vegapunk damit, dass es der Wissenschaft zwar bislang nur gelungen sei, Zoan-Früchte künstlich herzustellen, er habe allerdings im Blut von Paramecia-Nutzern einen Wirkstoff entdeckt, den er extrahieren und übertragen konnte und dem er den Namen "Green Blood" gab. So konnte er den Seraphim schließlich kopierte Paramecia-Kräfte verleihen, was sie schlussendlich zu den mächtigsten Erfindungen der Geschichte mache und selbst die Sieben Samurai der Meere übertreffen ließ!
  • Derweil zurück auf dem Kampffeld: Lucci startet einen erneuten Angriffsversuch auf Sentoumaru, welcher aber wieder von Ruffy unterbunden wird. Dieser setzt kurzerhand zu seiner "Gum-Gum-Dawn-Rocket" an, welche den Agenten schmerzvoll trifft und vorerst zu Boden gehen lässt. Daraufhin begibt sich der Gummijunge zu seinen Mitstreitern und verlässt das Geschehen in Richtung des höher gelegenen Laborbereiches.
  • Dort angekommen, bekräftigt Ruffy zwar sein Versprechen, Vegapunk sicher von der Insel zu bringen, doch mischt sich da die wieder zu Bewusstsein gelangte Bonney ein, welche zuerst verlangt, dass ihr Vater wieder in einen Menschen verwandelt wird...
  • Unterdessen hat sich die CP0, scheinbar zusammen mit den nun unter Kontrolle gebrachten Seraphim, neu formiert und steht nun kurz vor ihrem nächsten Zug...
  • Gleichzeitig in den Gewässern vor der Insel: Admiral Kizaru ist angekommen und befiehlt, so viele Marineschiffe wie möglich zu entsenden, um es der Strohhutbande nicht so leicht zu machen...!

Odas Kommentar

Ich habe Shohei Ohtani getroffen. Gegen ihn habe ich die One Piece-Akinator-Challenge gewonnen. Damit werde ich für den Rest meines Lebens angeben.
Shohei Ohtani ist ein japanischer Baseball-Spieler. Akinator ist ein Webbrowser- und App-Spiel, bei dem die Spieler an eine reale Person oder fiktive Figur denken müssen. Sie spielen gegen Akinator, der durch eine Reihe von Fragen herausfinden muss, an wen der Spieler denkt.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts