Spa Island Arc

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Nach den Ereignissen auf der Thriller Bark gönnen sich die Strohhüte auf der künstlichen Insel Spa Island mal wieder eine Entspannungspause. Dort treffen sie auf Rina und ihre Schwester Sayo, die einem Geheimnis ihres Vaters auf der Spur sind. Damit sind sie aber nicht allein, denn auch Foxy und der Leiter der Insel Doran wollen wissen, was es mit dem Geheimnis auf sich hat. Jedoch haben die beiden gegen Ruffys Crew keine Chance und auch die Insel wird bei dem Kampf zerstört.
Zum Schluss versucht Brook noch ein wahrer Mitstreiter an Bord zu werden. Dabei passieren ihm aber so einige Missgeschicke, doch können ihn ein paar aufmunternde Worte von Robin auf den richtigen Weg bringen.

TV-Episodenguide Spa Island Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts