Episode 384

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 384
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein wahres Crewmitglied
Erstausstrahlung: 11. Februar 2010
Japan
Titel in Kana: ブルック大奮闘! 真の仲間ヘの道険し?
Titel in Rōmaji: Burukku Dai Funtou! Shin No Nakama E No Michi Kewashi?
übersetzt: Brooks großer Kampf! Der unerreichbare Weg zu einem wahren Mitstreiter?
Erstausstrahlung: 11. Januar 2009
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Naoyuki Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Spa Island Arc(Filler)

Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt

Handlung

Brook hat sich vorgenommen, ein Spitzenmitglied der Strohhutbande zu werden und überall zu helfen, wo er nur kann. Doch geht ihm immer wieder etwas schief. Bei Sanji hätte er fast alle Teller zerbrochen, bei Nami ruinierte er eine Seekarte, Lysops und Frankys neue Kanone zerstörte Brook, da er den falschen Treibstoff benutzte und Zorro störte er bei seinen Meditationsübungen. Erst ein Gespräch mit Robin kann Brook wieder aufheitern.

TV-Episodenguide Spa Island Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts