Episode 201

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 201
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der Hinterhalt
Erstausstrahlung: 6. November 2006
Japan
Titel in Kana: 熱血特別部隊参戦!ブリッジ攻防戦!
Titel in Rōmaji: Nekketsu Tokubetsu Butai Sansen! Burijji Koubousen!
übersetzt: Eine wütende Spezialeinheit greift an! Kampf auf der Brücke!
Erstausstrahlung: 5. September 2004
Episoden-Credits
Drehbuch: Michiru Shimada
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Hidehiko Kadota
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

G8 Arc (Filler)

Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt

Handlung

Ruffy und seine Freunde sind in einer Festung gefangen. Ruffy, Zorro, Lysop und Sanji versuchen zu fliehen und geraten auf einer Brücke in einen Hinterhalt. Es kommt zum Kampf und die Vier schaffen es sich ins Wasser zu retten. Nami und Chopper gelingt es mit Hilfe von Doktor Kobato ebenfalls die Festung zu verlassen. Die ganze Strohhutbande versucht Dock 88 zu erreichen, wo die Flying Lamb liegt. Doch dort wartet schon die Marine.

TV-Episodenguide G8 Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts