Episode 132

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 132
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Namis Traum
Erstausstrahlung: 29. Oktober 2003
Japan
Titel in Kana: 航海士の反乱!ゆずれない夢の為に!
Titel in Rōmaji: Koukaishi No Hanran! Yuzurenai Yume No Tame Ni
übersetzt: Die Wiederstand einer Navigatorin! Für einen standhaften Traum!
Erstausstrahlung: 10. November 2002
Episoden-Credits
Drehbuch: Ryōta Yamaguchi
Art Director: Kunihiro Senda
Miyuki Sato
Animation: Takeo Ide
Regie: Harume Kosaka
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Nach Alabasta Arc(Filler)

Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt

Handlung

Die Flying Lamb fährt gemütlich vor sich hin und die Jungs angeln. Da zieht Ruffy auf einmal eine große Seeschnecke an Bord, aus der ein Verkäufer namens Risotto springt, der mit einem riesigen Katalog und einem tollen Warenangebot ausgestattet ist. Er versucht der Crew alles Mögliche anzudrehen, aber wirklich erfolgreich wird er erst bei Nami, die unbedingt einige Bogen seines super Papiers kaufen will, um ihre Seekarten darauf zu zeichnen. Als Risotto merkt, wie scharf Nami auf das Papier ist, verlangt er einen horrenden Preis. Da schaltet sich Sanji ein und sagt, er kauft das Papier und um es bezahlen zu können, will er Ruffy der Marine übergeben und die ausgesetzte Belohnung kassieren. Da bemerkt Risotto auf einmal, dass er sich auf einem Piratenschiff befindet und er verschwindet ohne irgend etwas von seinen Waren mitzunehmen, oder Geld zu verlangen. Nami zieht sich daraufhin überglücklich zurück, um ihre Seekarten zu zeichnen, während Lysop und Ruffy an Bord nur Unsinn treiben. Als Ruffy auf einer Seife ausrutscht und mitten in Namis neu gezeichnete Karte rasselt, wird Nami allerdings stinksauer, wirft die Jungs raus und sagt, jeder der noch mal stört, muss hunderttausend Berry Strafe bezahlen. Als plötzlich ein Tornado auftaucht, traut Chopper sich nicht, Nami zu verständigen. Als Nami dann selbst merkt, dass das ganze Boot wackelt, ist es beinahe zu spät. Aber natürlich gelingt es der Crew mit Namis Hilfe, die Flying Lamb sicher an dem Tornado vorbei zu schleusen.

TV-Episodenguide Nach Alabasta Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts