Manga:Kapitel 064

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 064

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Super-Speer
Mangaband: Wehe, du stirbst! (Band 8)
Japan
Titel in Kana: 大戦槍
Titel in Rōmaji: Dai Sensō
Übersetzt: Großer Kampfspeer
Seiten: 18 (davon eine in Farbe)
Im WSJ: #50 / 1998
Datum: 09.11.1998
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc
Anime:

Cover

Farbseite: Sanji zerlegt einen Fisch, während Ruffy ein Kellner-Krokodil füttert.

Handlung

  • Schock: Creek ist schon wieder zu Boden gegangen und seine Anhänger wundern sich, wie Ruffy gleich zweimal den angeblich "stärksten" Piraten der Welt eine verpassen konnte. Auch die Köche des Baratie sind erstaunt.
  • Das Getuschel wird von Creek unterbrochen, der nun seinen Super-Speer gezogen hat und damit gleich ein 1 Meter dickes Trümmerstück seines Schiffes durchgeschlagen hat. Jetzt fühlt er sich siegessicher und greift Ruffy auch sofort an, dieser weicht jedoch auf ein herumschwimmendes Stück Holz aus und ist vollkommen verwundert über die Tatsache, das der Speer auch explodieren kann.
  • Creek versucht, laut Sanji, einen auf schnelles Ende zu machen, weil er zu viel Blut verloren hat.
  • Creeks Leute sind sehr von Creeks Kraft erstaunt. Er kann zwei Schilde mit einem Speer in der Mitte, mit einem Gesamtgewicht von über einer Tonne, einfach so durch die Luft schwingen. All das nützt ihm jedoch relativ wenig, da Ruffy jedem Angriff ausweichen kann. Zu guter Letzt hängt sich Ruffy auch noch an den Speer dran. Creek versucht, ihn auf den Boden zu hauen, was aber wieder misslingt, da Ruffy ihn einfach los lässt. Doch jetzt schwebt er schutzlos in der Luft, was Creek ausnutzt und wieder auf ihn einsticht. Ruffy hält den Speer jedoch kurz vor sich auf. Doch Plötzlich "BOOM", er explodiert wieder und Ruffy fällt verkohlt zu Boden, steht aber wieder auf und muss direkt noch einen Treffer von dem Speer einstecken.
  • Alle denken, dass er jetzt endgültig besiegt ist, doch nein, er steht zur Verwunderung aller, mit einem großen Grinsen im Gesicht, wieder auf. Jetzt sieht man auch wieso, er hat die Spitze des Speers abgebrochen und droht Creek nun einen richtigen Kampf an, da er sich jetzt auf einer größeren Fläche bewegen kann.
Manga-Bände Don Creek Arc
Cover Story: Abenteuer der Buggy BandeVorgekommen in Band 5, Band 6, Band 7 & Band 8

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts