Manga:Kapitel 062

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 062

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: M.H.5
Mangaband: Der alte Mann (Band 7)
Cover-Story: Chronik der Abenteuer von Buggys Bande
Japan
Titel in Kana: M・H・5
Titel in Rōmaji: Emu Eichi Faibu
Übersetzt: M.H. 5
Seiten: 19
Im WSJ: #48 / 1998
Datum: 26.10.1998
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc
Anime:

Cover

  • Abenteuer der Richie-Bande, Teil 1 - Der Kumate-Eingeborenenstamm der Insel
    Richies Bande trifft auf die Kumate.

Handlung

  • Creek erklärt, dass er sehr enttäuscht von Gin ist. Doch Gin erklärt ihm, er hat nie einen Befehl angezweifelt und alles gemacht, was ihm gesagt wurde, aber er es jetzt einfach nicht kann und fragt, ob Creek nicht dieses eine Mal das Schiff und die Besatzung in Ruhe lassen könnte.
  • Alle sind vollkommen geschockt von Gin, vor allem Creek, welcher daraufhin seine Geheimwaffe das MH-5 Gas los lässt. Alle setzen sich die Gasmasken auf, jedoch befiehlt Creek, Gin sie nicht aufzusetzen, da er ab sofort nicht mehr zu seiner Bande gehört, worüber der Rest der Crew empört ist und Spekulationen anstellt, ob Creek ihn wirklich töten will.
  • Ruffy stürmt auf Creek zu, um ihn davon abzuhalten das Gas einzusetzen, wird wieder von den Pfeilen angegriffen, weicht diesen jedoch aus, da er ja schließlich den Trick kennt. Weil das nicht klappt, beschließt Creek kurzerhand den Mast durchzuhauen, so dass Ruffy wieder zurückeilen muss.
  • Ruffy erklärt Gin, er müsse keine Angst haben und dass er Creek zerschmettern wird. Gin ist von der Idee jedoch nicht angetan und befiehlt Ruffy, Creek in Ruhe zu lassen. Sofort handelt er sich einen Belehrungssatz von Sanji ein, welchen er mit der Aussage, dass er ein nichtsnuziger schwacher Pirat sei, der seine Crew im Stich lässt, widerlegt. Anschließend wirft er seine Maske weg.
  • Creek feuert die Gasbombe ab. Ruffy schnappt sich schnell zwei Masken von Creeks Leuten und wirft sie Sanji zu. Als er wieder ins Wasser guckt sind die anderen weg und er ist total schockiert, er braucht schließlich auch noch eine Maske. Nach einem kurzen Moment voller Panik findet er jedoch eine direkt neben sich.
  • Nach fünf Minuten zieht das Gas weg. Man sieht Gin, welcher Sanji eine Maske ins Gesicht hält, er jedoch hat keine auf und klappt deshalb mit viel Blutverlust zusammen. Ruffy stellt dabei fest, dass die Maske, die er hatte, Gin seine hätte sein sollen. Creek bringt wieder einen dummen Spruch, woraufhin Ruffy endgültig die Schnauze von ihm voll hat.
Manga-Bände Don Creek Arc
Cover Story: Abenteuer der Buggy BandeVorgekommen in Band 5, Band 6, Band 7 & Band 8

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts