Manga:Cool Fight

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


<< Band 66 Band 67 Band 68>>
Cover
Das deutsche Cover
Das japanische Cover
Allgemein
Band Nr.: 67
Deutscher Titel: Cool Fight
Erscheinungstermin: 30. Juli 2013
Japanische Daten
Japanischer Titel: COOL FIGHT
In Romaji: Kūru Faito
Übersetzt etwa: Cool Fight
Erscheinungstermin: 03. August 2012
Bestelldaten
ISBN: 978-3-551-76367-9
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Kapitelübersicht

Anzeigen in: [Deutsch] [Japanisch] [Romaji] [Übersetzt]


FPS Sammlung zu diesem Band


Inhalt

Kaum auf Punk Hazard angekommen, musste sich die Strohhut-Bande bereits wieder trennen! Während es Ruffys Truppe bereits mit einem waschechten Drachen und anderen seltsamen Kreaturen aufnehmen musste, werden die restlichen von mysteriösen Gestalten betäubt und gefangen genommen. In der Gefängniszelle treffen Sanji, Nami, Chopper und Franky auf einen einzelnen Kopf, der eigentlich ein Samurai aus Wa No Kuni ist. Er wurde von einem Samurai der Meere von seinem restlichen Körper getrennt und war auf der Suche nach seinem Sohn. Sie brechen aus und finden bei ihrer Flucht einen Raum mit riesigen Kindern. Auch Smoker und Tashigi sind währenddessen mit ihrer Einheit auf Punk Hazard angelangt und treffen auf einen der Hintermänner für die mysteriösen Umstände: Trafalgar Law, inzwischen Samurai der Meere! Dieser ist jedoch nur ein Mittelsmann für den wahren Drahtzieher, der die Insel mit verrückten Experimenten in ein Chaos stürzt. Caesar Crown, ein ehemaliger Kollege von Vegapunk, hat von der Gas-Gas-Frucht gegessen und nutzt unter anderem in Süßigkeiten injizierte Drogen gegen die Kinder. Als er von der Anwesenheit Ruffys hört, schickt er seine Auftragskiller los, welche trotz ihrer Größe für ihre Schnelligkeit bekannt sind: Die Yeti Cool Brothers.

Trivia

  • Dieser Band hält mit 4.05 Millionen Exemplaren den Rekord für die meist gedruckte Erstauflage eines Mangabandes weltweit.
Manga-Explorer


84. Ruffy vs. Sanji | 85. Lügner | 86. Operation Yonkou-Attentat | 87. Nicht süß

Kapitel, die bisher nur im Shonen JUMP erschienen sind

Sonderbände
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts