Manga:Kapitel 662

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 662

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Samurai vs Vizeadmiral Smoker
Mangaband: Cool Fight (Band 67)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 七武海ローVS.スモーカー中将
Titel in Rōmaji: Shichibukai Rō Bāsasu
Sumōkā Chūjō
Übersetzt: Samurai der Meere Law vs
Vizeadmiral Smoker
Seiten: 19
Im WSJ: #18 / 2012
Datum: 02.04.2012
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 43 : "Impel Down - Neue Wächterbestie Minochihuahua"
Die neueste Wächterbestie des Impel Down, Minochihuahua, steht auf einem Podest und lässt einen bereits lange toten Gefangenen von einem Seil hängen. Minozebra, Minotauros, Minokoala und Minorhinoceros stehen hinter ihm.

Handlung

  • Tashigi ist beschämt darüber von Law zerteilt, aber nicht getötet worden zu sein. Dieser meint nur zu ihr, dass die Schwachen sich nicht die Art ihres Todes aussuchen dürfen. Während ihn die Marinekapitänin nicht mehr mit ihrem zertrennten Schwert erreichen kann, bleiben auch die Schüsse der G5-Soldaten wirkungslos, da der Samurai der Meere die Position der Kugeln mit der von Schnee tauscht. Law will Tashigi weiter zerteilen, wird jedoch noch rechtzeitig aufgehalten und fast mit Smokers mit Seestein versehener Jitte verletzt. Der "Chirurg des Todes" kann aber noch rechtzeitig entkommen und ein heißer Kampf zwischen dem Samurai der Meere und dem Vizeadmiral entbrennt. Die Soldaten inklusive Tashigi fliehen währenddessen aus Laws "Room".
  • Ruffys Gruppe hat mittlerweile die Zentauren besiegt und wird von deren Boss, Brownbeard, zu ihrem Ziel getragen.
  • Der noch immer gasförmige Meister in der Forschungseinheit erhält währenddessen Bericht von einem seiner Männer, dass sein Worst-Case-Szenario eingetreten ist. So bekämpft deren Verbündeter Law die Marine am Eingang, welche auch noch die entführten Kinder gesehen hat. Sie können Smokers Einheit jedoch auch nicht einfach ausschalten, da in diesem Falle die Marine auf ihre Tätigkeiten aufmerksam werden würde. Die Harpyie Mone berichtet ebenso, dass Vegapunks Drache und Brownbeards Zentauren-Überwachungseinheit von niemand geringeres als dem Rest der Strohhut-Bande erledigt wurden.
  • Die sich inzwischen außerhalb Laws Raum befindlichen Marinesoldaten sind entsetzt, dass ein eigentlicher Verbündeter, ein Samurai der Meere, sie angreift. Tashigi erinnert sich daraufhin an Smokers Worte auf Alabasta, dass Piraten immer Piraten bleiben würden.
  • In ihrem Gefecht fragt Smoker Law, was wirklich auf der Insel vor sich gehe. Jener entgegnet nur mit der Gegenfrage, was denn die Marine plane. Mit seiner Attacke "Mes" entfernt Law schließlich das Herz des Vizeadmirals. Smoker geht bewusstlos zu Boden. In diesem Moment erscheint Ruffy, der eher erfreut über Laws Anwesenheit zu sein scheint.
Manga-Bände Punk Hazard Arc
Cover-Storys: Von den Schiffsdecks der Welt, Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt

Vorgekommen in Band 66, Band 67, Band 68, Band 69, Band 70

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts