Franky vs Eule

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Frankys 4. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Franky
Eule
Ort: Enies Lobby
Sieger: Franky
Erstmalige Attacken: Franky Boxing
Franky Butterfly
Franky Triangle Jacker
Mini-Coup-de-Vent
Vegetarischer Punch
Zerleger Kanonen
Jugong
Jugong Ougi: Fukuro-Dataki
Kami-e Slime
Tekkai Dama
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 42, Kapitel 402,
Anime Episode 287
Kampfende: Manga Band 42, Kapitel 406,
Anime Episode 289

Der Kampf zwischen Franky und Eule ist Teil der Schlüsseljagd auf Enies Lobby.

Auf der Suche nach der Küche, wo er seinen Colavorrat wieder auffüllen kann, da dieser durch einen Coup de Poo, mit dem er zuvor Robin und sich von den Ketten befreien konnte, nicht mehr sehr groß ist und er nicht weiß, wie er so den Kampf gegen einen CP9-Agenten gewinnen soll, trifft er, kurz bevor er die Küche erreichen kann, auf Eule.


Der Kampf beginnt mit einigen Schlägen seitens Franky, die Eule mit seinem Tekkai blocken will. Als der Cyborg erneut mit seiner Faust ausholen will, kann der CP9-Agent mit Soru ausweichen. Er stellt fest, dass Franky kein normaler Mensch sein kann, da seine Schläge nicht denen eines normalen Menschen entsprachen. Franky erwidert darauf nur, dass seine Fäuste aus echtem Eisen wären und deshalb ein Tekkai nicht gegen ihn helfen würde.


Eule beherrscht Soru sehr gut und ist deshalb sehr schnell. Auch mit seinen messerscharfen Kotletten kann Franky ihn nicht treffen. Plötzlich taucht Eule hinter Franky wieder auf. Doch kann dieser dessen Schlag mit seinem Schutzschild abwehren, ihn am Mund packen und in die Wand schleudern. Er schießt auch gleich noch mit seinen Weapons Left an die Stelle.


Da seine Cola nun endgültig alle zu sein scheint, will Franky endlich in die Küche gehen. Doch da stellt sich ihm erneut Eule in den Weg, der Frankys vorheriger Attacke mal wieder entwischen konnte. Mit einem seiner superstarken Schläge wischt er Franky nun eins aus, doch dieser behauptet, es wäre nur ein schwacher Schlag gewesen. Im Gegenzug verpasst er Eule einen Schlag mit dem Strong Hammer. Dieser erwidert ebenfalls, dass ihn so ein jämmerlicher Schlag nichts anhaben könnte.


Es folgen einige weitere Schläge mit ähnlichen Bemerkungen über die Schwäche des Schlages des jeweiligen Gegners, bis die beiden schließlich eine Wand zertrümmern und in der Küche landen. Dort erblickt Franky den Kühlschrank, neben dem zugleich auch Chopper und Kumadori durch die Wand krachen und somit ebenfalls in der Küche ankommen. Um sich erstmal Ruhe vor seinem Gegner zu verschaffen, sperrt Chopper diesen in den Kühlschrank ein, was weder Franky noch Eule freut, da Franky ja die Cola aus dem Kühlschrank braucht, um gegen seinen Gegner gewinnen zu können, und da Kumadori ein Freund von Eule ist.


Nach einer kurzen Diskussion geht Chopper schließlich auf Frankys Bitte, ihm drei Flaschen Cola zu besorgen, ein. Doch Eule hält von der kurzen Pause gar nicht viel und greift den Cyborg deshalb mit seiner Beast Power an. Als Franky mit seinen Weapons Left zurückschlagen will, muss er mit Erschrecken feststellen, dass seine Cola nun endgültig alle ist. Gleich darauf attackiert ihn Eule erneut mit einigen Schlägen, denen Franky nichts entgegenzusetzen hat.


Währenddessen hat Chopper den Mut gefasst, die Kühlschranktür zu öffnen und wirft Franky nun drei Flaschen zu. Der Cyborg nimmt diese auch sofort auf und will Eule mit dem Vegetarischen Punch angreifen, da Chopper ihm versehentlich Gemüsesaft gab. Von Eule fängt sich Franky im Gegensatz einen harten Schlag ein und landet in der nächsten Wand. Franky schreit Chopper an, dass er Cola braucht und nicht irgendwelches gesundes Zeug. Deshalb greift das kleine Rentier erneut in den Kühlschrank, doch diesmal erwischt er nur Tee. Erst beim dritten Mal erwischt Chopper die Colaflaschen und wirft sie Franky zu. Eule will das mit einem Rankyaku verhindern, allerdings konnte Franky die Flaschen rechtzeitig aufnehmen.


Eule ist sich ziemlich sicher, dass ein paar Flaschen Cola nicht viel bringen können und ist deshalb ziemlich geschockt, als er von Franky so einen harten Schlag in die Magengrube abbekommt, der ihn sogar durch die nächsten zwei Wände befördert raus auf einen Balkon befördert. Chopper ist von dem Schlag sichtlich beeindruckt.


Allerdings steht Eule wieder auf. Franky will ihn nun mit seinen Zerleger Kanonen besiegen, jedoch verfehlt er ihn des Öfteren. Schließlich hat der CP9-Agent die Nase voll und versteckt sich in der Küche bei Chopper. Dieser verpasst ihm jedoch einen harten Schlag in die Magengrube und macht Franky darauf aufmerksam. Mit dem Tekkai Dama befördert sich Eule nach draußen. Dabei greift er Franky an und die beiden werden vom Balkon ins Meer geschleudert.


Mit Hilfe des Franky Butterfly kann Franky gerade noch so gegen die Strömung vom Wasserfall wegschwimmen. Eule konnte sich dank seines Geppou retten und greift seinen Gegner nun von oben mit der Beast Power an. Dieser wird dadurch wieder unter Wasser gedrückt, kann aber erneut nach oben schwimmen und will den Agenten der Weltregierung mit seinen Kugeln erschießen. Doch dank einer besonderen Technik des Kamie, dem Kamie-Slime gelingt es ihm leichtfertig, auszuweichen.


Franky landet wieder im Wasser, setzt diesmal jedoch einen Coup de Poo ein und befördert sich damit durch die Luft Richtung Land. Allerdings ist Eule bereits vor ihm erschienen und verpasst ihm einen Schlag, sodass Franky in den Wasserfall fällt. Bevor er aber hinunterfällt, hält er sich mit seiner Strong Right an Eules Bein fest und zieht diesen mit hinunter. Da sich der CP9-Agent nicht opfern will, muss er wohl oder übel auch Franky mit retten.


Wieder oben angekommen setzt Eule erneut den Tekkai Dama ein, um Franky von seinem Bein abschütteln zu können. Dieser kann sich jedoch dank des Franky Zentaur an seinem Gegner festhalten und zuerst mit einem Mini-Coup-de-Vent das Drehen beenden und danach mit einem Coup de Vent Eule in den Boden des Festlandes schleudern und ihn somit besiegen. Dadurch erhält er den Schlüssel mit der Nummer vier.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts