Ruffy vs Viper

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 24. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Viper
Ort: Upper Yard
Sieger: Unterbrochen
Erstmalige Attacken: Burn Bazooka
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 28, Kapitel 257,
Anime Episode 169
Kampfende: Manga Band 28, Kapitel 260,
Anime Episode 171

Nachdem Ruffy den ersten Angriff der Gotteskrieger überstanden hat, steht plötzlich Viper vor ihm und will ihn erledigen. Viper feuert einige Kugeln mit seiner Bazooka ab, die Ruffy natürlich nichts ausmachen.

Nach einigen Schüssen erkennt auch Viper dies und wechselt sein Taktik und feuert ein furchtbar stinkendes Gas, gespeichert in einem Dial, auf Ruffy ab. Mit einer kleinen Flamme entzündet Viper das Gas, welches dann als Feuerwalze alles zerstört, was ihr in den Weg kommt. Während Ruffy noch der Feuerwalze ausweicht, ist Viper bereits von seinem Baum heruntergekommen und will Ruffy einen Tritt ins Gesicht verpassen, welchem Ruffy aber gerade noch ausweichen kann.

Einige Attacken später setzt Ruffy seine Gum-Gum-Bazooka und Viper seine Feuerbazooka ein. Kurz bevor Ruffy angreifen kann, holt Viper sein Schild zum Schutz hervor, welches aufgrund der Attacke zerstört wird. Aber auch die Attacke von Viper erzielt ihre Wirkung, Ruffy wird getroffen und weggeschleudert.

Nun liegen Beide am Boden, leicht angeschlagen, jedoch bereit weiter zu kämpfen. Doch da wird Ruffy von der Riesenboa überrascht und verschluckt.

Der Kampf ist somit also nicht beendet worden.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts