Viper vs Shura

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Viper
Shura
Ort: Upper Yard, Skypia
Sieger: Viper
Erstmalige Attacken: Reject
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 28, Kapitel 256,
Anime Episode 169
Kampfende: Manga Band 28, Kapitel 256,
Anime Episode 169

Die Shandia beginnen mit ihrem Angriff auf Enel und rauschen auch prompt alle, bis auf Viper, in Shuras Prüfung der Schnüre. Viper sitzt dagegen auf einem Baum, was Shura mitbekommt und auf ihn zufliegt, während Viper ihm entgegenspringt.


Shura, der auf Fusa reitet, fliegt auf Viper zu und will ihn mit seiner Feuerlanze aufspießen. Zu seinem Entsetzen verteidigt sich Viper nicht, im Gegenteil, er wirft sogar seine Bazooka und sein Schild weg und lässt sich die Schulter durchbohren.


Als Shura ihn fragt, wieso er das gemacht habe, erwiedert Viper nur, dass er seine Schulter haben könne, wenn er will. Er drückt nun den Priester zu Boden und legt seine Hand auf dessen Brust. Shura sagt, dass man ihn mit einem Impact-Dial nicht besiegen könne. Viper erwiedert jedoch, dass das die Zehnfache Energie sei, da er ein Reject-Dial benutzt. Shura geht daraufhin zu Boden und ist besiegt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts