Kokutei Cross

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Gedatsus Ende
Allgemein
Name: Kokutei Cross
Name in Kana:
{{{gana}}}
刻蹄十字架
Name in Kana: 刻蹄十字架
Name in Rōmaji: Kokutei Kurosu
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:
  • Kreuzkick (Manga)
  • Kreuzhieb (Anime)
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 28, Kapitel 262
Anime Episode 172
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Kokutei Cross ist eine Attacke von Chopper.

Hierbei wechselt er , wie bei allen Kokutei Attacken, in den Arm Point und schlägt mit beiden Hufen zu. Da er die Hufen aufeinander stellt, sodass die Hufballen nach innen zeigen, entsteht ein kreuzförmiger Abdruck.

Die Attacke dürfte etwa doppelt so hart wie der Kokutei Roseo sein, da Chopper hier gleich mit beiden Armen zuschlägt, anstatt nur mit einem. Gedatsu wurde durch diese Attacke besiegt, Kumadori jedoch konnte sie auch ohne Einsatz des Eisenpanzers gut wegstecken.

Die Kanjis bedeuten "Schneidende Hufe: Kreuz".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts