Byojack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Vizekapitän)

Byojack
Allgemein
Name: Byojack
Name in Kana: ビョージャック
Name in Rōmaji: Byōjakku
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter: >78
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: World Piratenbande
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Vizekapitän
Kopfgeld: unbekannt
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: World Piratenbande
Position: Vizekapitän
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: unbekannt
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Alexander Pelz
Domenic Redl (Kind)
Japanischer Seiyū: Shouto Kashii
Zu finden in: Special 14
Erster Auftritt: Special 14


Byojack ist der große Bruder von Byrnndi World. Gemeinsam gründeten sie vor vielen Jahren ihre eigene Piratenbande.

Erscheinung

Byojack ist ein kleiner, gebrächlicher alter Mann mit einem langen weißen Bart. Seine Kleidung erinnert genauso wie die seines Bruders der eines Wikingers. Auch bei seinem Wikingerhelm fehlt wie bei seinem Bruder ein Horn, allerdings auf der entgegengesetzten Seite. Sein Mantel ist dunkelgrün und an seinen Füßen trägt er braune Stiefel. Auch besitzt er zwei goldene Ohrringe. Aufgrund seines hohen Alters fehlen ihm viele Zähne.

Persönlichkeit und Fähigkeiten

Byojack ist seinem Bruder treu ergeben, scheint aber auch gleichzeitig Angst zu haben, ihm seine Meinung zu sagen. Der Traum der beiden Brüder war es ursprünglich, mit einem Schiff die ganze Welt zu bereisen, aber dass andere Menschen zu schaden kommen sollten, war für Byojack nie eine Option. Somit unterscheidet er sich stark von seinem gewalttätigen Bruder.

Innerhalb der Bande fungierte er für World als eine Art Berater.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts