Unbekannte Inseln des Eastblue

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Im East Blue gibt es einige Inseln, die zwar in der Handlung vorkamen, aber namentlich nicht genannt wurden. Sie wurden immer als "irgendeine Insel" (jap. とある島, Toaru Shima) vorgestellt und sind in diesem Artikel aufgelistet:
Bild Details Erschienen im Manga/Anime
Buggy landete auf dieser Insel, nachdem er von Ruffys Gum-Gum-Bazooka weg geschossen wurde. Hier wurde er von einem grünen Riesenvogel gejagt, als er die Jungen des Muttervogels essen wollte. Anschließend wurde er von der Mutter weit in den Himmel gespuckt, weil er nicht schmeckte.
An dieser Insel ankerte Don Creeks Schiff samt halb verhungerten Mannschaft. Später holte Gin die gesamte Bande ab, um sie zum Baratie zu führen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts