Sanji, Yokuzuna, Franky Family, Oimo & Karsee vs Geschworene

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 14. Kampf
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Yokuzuna
Franky Family
Oimo
Karsee
Geschworene
Ort: Enies Lobby
Sieger: Sanji, Yokuzuna, Franky Family, Oimo & Karsee
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 4, Kapitel 386,
Anime Episode 272
Kampfende: Manga Band 41, Kapitel 399,
Anime Episode 284

Yokuzuna & Sanji gegen die ersten Geschworenen

Kurz nachdem die Strohhutbande und die Franky Family am Gericht angekommen waren, wurden sie plötzlich von einigen der 11 Geschworenen angegriffen. Diese wollten sie wahrscheinlich mit ihren schweren Eisenkugeln erschlagen. Doch glücklicherweise wurden Nami, Zorro und Chopper von Yokuzuna beschützt.

Allerdings wusste keiner genau, von wo die Geschworenen eigentlich angegriffen hatten, bis sie plötzlich aus einer Gasse heraus zu Boden fielen. Sanji, der zuvor für einen kurzen Moment verschwunden war, hatte die feigen Angreifer bereits entdeckt und außer Gefecht gesetzt.

Oimos & Karsees Rache

Während sich die Strohhüte im Gerichtsgebäude zum Dach hinauf, wo sich bereits Ruffy befindet, durcharbeiten, verteidigt der Frosch Yokuzuna weiterhin tapfer die von Zorro aufgeschnittene Tür. Er kann sich erfolgreich gegen zahlreiche Marinesoldaten und Agenten der Weltregierung durchsetzen, welche alle versuchen, in das Gebäude zu gelangen.

Als er jedoch erneut von einer der schweren Eisenkugeln eines Geschworenen getroffen wird, kann er sie wie kurz zuvor, als er Zorro, Nami, und Chopper beschützte, nicht aufhalten. Er wird von der Kugel in das Gerichtsgebäude gestoßen und geht dort verletzt und völlig außer Atem zu Boden. Die draußen wartenden Agenten wollen bereits siegessicher das Gericht stürmen, als plötzlich Oimo und Karsee mit Sogeking und den Jungs von der Galeera auftauchen. Sie versperren ihren Gegnern den Weg und besiegen die ersten ohne großen Aufwand. Noch immer sind die beiden kampflustig und wollen sich für die Lüge der Weltregierung rächen.

Letzten Endes schafft es die Marine aber doch, zuerst Karsee zu stürzen und danach auch noch Oimo zu besiegen. Man sieht sie später gefesselt vor dem Gericht sitzen. Danach stürmen sie das Innere des Gerichtsgebäudes und können die Jungs von der Galeera und die Franky Family umzingeln und schließlich auch fesseln.

Allerdings wird kurze Zeit später versehentlich der Buster Call von Spandam ausgerufen, worauf alle Soldaten zum Rand der Insel und den dortigen Schiffen zu fliehen. Die Gefangenen lassen sie unbewacht zurück. Dank Pauly, der sich einfach mit seinen eigenen Seilen fesselte, können sich alle befreien und zusammen mit den Riesen schlagen sie ebenfalls die Flucht ein…

Die Franky Family greift ein

Nachdem nun alle am Gerichtsgebäude angekommen sind, teilten sie sich in drei Gruppen auf. Die erste Gruppe unter Führung von Zanbai sollte das Innere des Gerichtsgebäudes stürmen, um den Strohhüten freien Zugang zu sichern, was jedoch schon Zorro erledigt hatte. Die anderen beiden Gruppen unterstanden Kiwi und Mozz. Sie sollten mit einigen anderen Mitgliedern der Franky Family die beiden Türme des Gerichtsgebäudes stürmen, da sich dort die Hebel für die Zugbrücke befinden.

Die ersten Soldaten, auf die die Square Sisters in den Türmen treffen, sind relativ harmlos und sehr leicht zu besiegen. Jedoch treten ihnen auf der Treppe einige der 11 Geschworenen entgegen, die die Franky Family als schuldig befunden haben und sie deshalb bekämpfen. Um nach oben zu kommen, müssen die Frankys an ihnen vorbei. Dabei haben sie einige unerwartete Schwierigkeiten und es werden auch einige der Frankys besiegt. Kiwi und Mozz stellen sich ihnen jedoch entgegen, um den anderen die Chance zu geben, sich weiter nach oben durch zukämpfen und die Hebel umzulegen. Da die beiden gute Schwertkämpferinnen sind, könne sie ihre Gegner auch letzten Endes besiegen.

Derweil sind die restlichen Mitglieder der Franky Family oben bei den Hebeln angekommen und können diese auch umlegen. Allerdings kann die Zugbrücke nicht vollständig herabgelassen werden, da sie klemmt, und so bleibt der Strohhutbande nichts anderes übrig, als in den Wasserfall zu springen, doch glücklicherweise ist der Rocketman rechtzeitig zur Stelle.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts