Oimo & Karsee vs Marine & Weltregierung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Oimo & Karsee
Marine & Weltregierung
Ort: Enies Lobby
Sieger: Oimo & Karsee
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 40, Kapitel 384,
Anime Episode 271
Kampfende: Manga Band 40, Kapitel 384,
Anime Episode 271

Nachdem Oimo und Karsee von Sogeking erfuhren, dass die Marine Boogey und Woogey in Wirklichkeit gar nicht geschnappt haben, wechselten sie die Seiten und kämpfen ab sofort für die Strohhutbande und ihre Verbündeten, die Galeera und die Franky Family.


Während sich die Strohhüte weiter auf den King Bulls Richtung Gerichtsgebäude vorkämpften, kämpften Pauly, Louie-Louie und Tilestone mit einigen Marinesoldaten und Weltregierungsbeamten. Doch die Anzahl der kämpfenden Männer schien nicht abzunehmen und so waren die drei Schiffszimmermänner der Galeera bald am Ende ihrer Kräfte. Doch da tauchten plötzlich die beiden riesigen Torwächter auf, die zur Überraschung der Galeeraarbeiter nicht sie sondern ihre Gegner bekämpften, da diese sie 50 Jahre lang belogen haben.


Der Kampf selbst war nicht von großer Dauer und die Riesen hatten auch keinerlei Schwierigkeiten, die Marinesoldaten und die Justizgarde zu besiegen.

Nach dem Kampf räumten sie den Weg bis zum Gerichtsgebäude frei, um Sogeking dorthin zu bringen, da dieser den Anschluss verpasst hatte. Außerdem halfen sie dem tapferen Frosch Yokozuna, bei seinem Kampf gegen die Geschworenen und weitere Agenten der Weltregierung.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts