Galeera & Franky Family vs Marine & Weltregierung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Louie-Louie kämpft
mit zwei Schwertern...
Kampfdaten
Kontrahenten: Galeera & Franky Family
Marine & Weltregierung
Ort: Enies Lobby
Sieger: Galeera & Franky Family
Erstmalige Attacken: Shrouds and Ratlines Knot
Kampfschiffkanone
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 40, Kapitel 381,
Anime Episode 269
Kampfende: Manga Band 40, Kapitel 381,
Anime Episode 269


Während sich die Strohhutbande zusammen mit Pauly, Louie-Louie, Tilestone und der Franky Family auf den Weg zum Gericht macht, werden sie immer wieder von Marinesoldaten sowie der Justizgarde gestört und aufgehalten. Also fassen die Jungs der Galeera einen Entschluss, springen von Sodom und Gomorrha ab und versuchen die Marinesoldaten und die Beamten der Weltregierung in Schach zu halten.


Obwohl sie nur zu dritt sind, schaffen sie es trotzdem, ihre Gegner für geraume Zeit in Schach zu halten und sie am Weiterkommen zu hindern. Tilestone besiegt seine Gegner mit einer Handfeuerwaffe, Louie-Louie setzt viel Soldaten mit seinen Schwertern außer Gefecht und auch Pauly versucht wie üblich, trotz seiner Verletzung an der Schulter, mit seinen Seiltechniken den Kampf zu gewinnen. Allerdings scheint die Anzahl ihrer Gegner kein Ende zu nehmen. Als dann plötzlich auch noch Oimo und Karsee wieder auftauchen, denken die Jungs der Galeera schon, es wäre nun endgültig vorbei, denn genug Kraft für die Riesen hätten sie nicht noch einmal gehabt.


Doch dank Sogekings Aufklärung stehen die beiden Riesen nun auf der Seite der Strohhutbande, der Galeera und der Franky Family und haben der Weltregierung ebenfalls den Kampf angesagt...


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts