Benutzer Diskussion:Kendoran

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:28, 5. Nov. 2009 durch Odacchi-Fisch (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche


Erik Wirbelsturm


Vorlage:Charakter/Header Vorlage:Charakter/Mid Vorlage:Charakter/TF Vorlage:Charakter/Footer

Erik Wirbelsturm ist ein Pirat, der, ähnlich wie die 7 Samurai der Meere in den Diensten der Marine steht. Er arbeitet für Flotillenadmiral Nelson, der ihn als Werkzeug benutzt, um an die Knochen eines Drachen zu kommen.

Inhaltsverzeichnis


Erscheinung

Erik ist ein groß gewachsener, sehr dünner, fast magerer Mann. Er trägt einen grauen Anzug mit lila Knöpfen und Rüschen sowie eine Sonnenbrille, die aussieht wie ein Ring, der den gesamten Kopf umschließt. Seine Augen sieht man nie. Sein Markenzeichen sind seine klauenähnlichen Fingernägel, die sehr spitz zulaufen und die er zum Kampf benutzt. Auffallend sind zudem seine Haare, die eine spitz zulaufende Form und die ungewöhnliche Farbe Lila haben.

Persönlichkeit

Erik ist ein sehr berechnender Mensch. Er zeigt nur sehr selten Emotionen, denkt sich aber seinen Teil und merkt sich Demütigungen, um sie bei Gelegenheit zurückzuzahlen. So schluckt er seinen Zorn hinunter, als Nelson ihm beim Essen Fleisch ins Gesicht spuckt und gehorcht ohne zu zögern dem Befehl des Flotillenadmirals. Später, als er diesen aber nicht mehr benötigt, um an die Knochen Ryus zu kommen, ermordet er ihn kurzerhand.

Fähigkeiten & Stärke

Eriks Wirbelwinde
Erik hat von der Wirbelsturm-Frucht gegessen, was ihm erlaubt, Winde zu erschaffen, die so scharf wie Messer sind. Vom Prinzip her ähnelt diese Technik dem Rankyaku der CP9, funkioniert aber mit den Händen.

Zudem ist er in der Lage, sich schnell auf neue Situationen in Kämpfen einzustellen. So streut er Zorro Sand in die Augen, um den Rest der Strohhutbande am Verlassen Solitary Islands hindern zu können und sich nicht erst mit Zorro herumschlagen zu müssen.

Geschichte

Erster Auftritt

Seinen ersten Auftritt hat Erik an Bord des Menschenfressers, dem Schiff Nelsons.

Dieser gibt dem Wirbelsturm den Befehl, die ausgebüchste Abiz, die von der Flüsterfrucht gegessen hat und die Gedanken von Tieren hören kann, wieder einzufangen.

Auf Warship Island

Nelson gibt Erik 5 Marineschiffe mit, die ihn dabei unterstützen sollen. Abiz, die mittlerweile bei der Strohhutbande ist, wird von dieser nach Warship Island gebracht, unterwegs aber von der Besatzung der Schiffe auf der Flying Lamb erkannt. Allerdings können die Strohhüte dank Abiz' Hilfe Erik noch einmal entkommen.

Dieser vermutet Abiz bei ihrem Großvater Bogden. Dort angekommen, entdeckt ein Marinesoldat dort die Spur der Strohhüte in die Berge, wo sich Ryu versteckt. Erik bricht sofort auf, um die ganze Gruppe einzufangen.

Vor Ryus Höhle entdeckt er Ryu, Abiz, Nami, Sanji und Ruffy. Seine Soldaten haben aber keine Chance gegen Ruffys Teufelskräfte. Einen von ihnen, der versucht, sich vor ihnen zurückzuziehen, ermordet er auf der Stelle. Ruffy kann ihn aber aufhalten, bis Zorro und Lysop alles für eine Flucht fertig vorbereitet haben, sodass er mit leeren Händen dasteht.

Solitary Island

In den Ruinen der Stadt entdecken die Strohhüte das vermeintliche Nest der Drachen. In diesem Moment taucht Erik auf, um sich die Knochen Ryus unter den Nagel zu reißen, wird aber von Zorro aufgehalten, wodurch ihm die ewige Jugend wieder einmal durch die Lappen geht. Zwar schafft er es, an Zorro vorbeizukommen, indem er ihm Staub in die Augen schleudert, kann die Strohhüte aber nicht mehr aufhalten.

Vor Warship Island

Als es Nelson gelingt, die Flying Lamb mit seiner Kettenformation einzukreisen, will Erik das Floß mit dem Drachen darauf für sich selbst entführen, scheitert aber, weil Ryu auf Nelson zufliegt, um ihn anzugreifen.

Nachdem Ruffy Nelsons Schlachtschiff mit einer Gum-Gum-Axt zerstört hat, kann sich der 1-Sterne-Admiral zwar auf das auftauchende Nest der Drachen retten. Dort trifft er auch Erik, der es ebenfalls geschafft hat. Zu seinem Pech versteht er die Situation falsch und bietet dem Piraten weitere Arbeit an.
In einem kurzen Moment, in dem Erik seinen Gefühlen zu Nelson freien Lauf lässt, verliert dieser sein Leben.
Dessen Todesschrei macht aber wiederum auch die Strohhüte auf den Wirbelsturm aufmerksam, der sie vor die Wahl stellt. Entweder, sie arbeiten mit ihm zusammen, oder verlassen zumindest die Insel, oder er muss sie alle töten. Für Ruffy fällt die Entscheidung allerdings nicht schwer. Nach einem recht kurzen Kampf, in dessen Lauf er auch Eriks Brille zerschmettert, schießt er ihn mit einer Gum-Gum-Bazooka weg.

Das Ende

Doch Erik schafft es nicht nur, diese Attacke zu überstehen, sonder kann sich auch noch auf der Flying Lamb verstecken. Als die Karavelle sich in der Auffahrt zum Rivers Mountain befindet, kommt er hervor und will Rache nehmen, indem er die Mannschaft langsam tötet. Durch einen kleinen Trick Namis ("Da! Drachenknochen!!!") ist er allerdings kurzzeitig abgelenkt. Die Navigatorin nutzt ihre Chance und stößt den Piraten von der Reling in die reißende Strömung.

Zwar ist Eriks Tod nicht bestätigt. Aber man kann davon ausgehen, dass er, als Teufelsfruchtnutzer und daher als Nichtschwimmer, in einem solchen Gewässer keinerlei Überlebenschancen hat.


Hinweis

Hallo Kendoran,

bitte benutze den "Vorschau zeigen"-Button damit du nicht ständig für alle paar Kilobyte abspeichern musst. Wollen ja nicht unnötig Traffic verballer ;).Ansonsten viel Spaß bei der Überarbeitung. Greetz, BAtZen.png 16:21, 3. Nov. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts