Zorro & Viper vs Enel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zorros 14. Kampf
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro und Viper
Enel
Ort: Upper Yard, Skypia
Sieger: Enel
Erstmalige Attacken: Kiten
Kali
Hino
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 29, Kapitel 275,
Anime Episode 180
Kampfende: Manga Band 30, Kapitel 276,
Anime Episode 181


Nachdem Gan Fort von Enel besiegt wurde, erwischt es danach auch Robin. Zorro ist nun so richtig wütend auf Enel, da dieser eine Frau außer Gefecht gesetzt hat, und greift den Gott an.


Er schlägt mit seinem Schwert auf Enel ein, doch dieser wehrt ihn mit seinem goldenen Stab mit Leichtigkeit ab. Zorro holt nun auch mit dem zweiten Schwert aus, doch Enel kann wieder leicht ausweichen, indem er in die Luft hinter den Schwertkämpfer springt.


Nun ergreift Viper die Chance und feuert mit seiner Bazooka auf den Gott, während dieser noch in der Luft ist. Doch Enel absorbiert die Energie einfach und landet sicher auf der Ruine.


Zorro startet nun seinen zweiten Angriff, doch Enel kann er aufgrund seiner Teufelskräfte nicht treffen und zerschneidet deshalb nur die Ruine hinter dem Gott. Währenddessen ergreift Enel die beiden Schwerter Zorros und verpasst ihm so einen elektrischen Schlag. Der Strohhutpirat geht zu Boden und Enel tritt auf seinen Kopf ein.


Viper nutzt die erneute Chance, indem er seine Bazooka wegwirft, auf Enel zuspringt, sich an seinen Brustkorb klammert und ihm die rechte Hand auf die Brust legt. Mit einem Seestein an seinem Fuß hat er Enels Teufelskräfte ausgeschaltet, wodurch dieser angreifbar wird, und in seiner rechten Hand trägt er ein Reject-Dial, das er nun auch einsetzt.


Enel droht Viper, dass er sterben würde, wenn er das Dial einsetzen würde, doch diesem ist es egal. Nach der Attacke liegt Enel bewusstlos am Boden und Viper steht zum Erstaunen aller wieder auf.


Enel scheint scheinbar besiegt, doch mit seinen Teufelskräften kann er sich wiederbeleben und steht erneut auf. Er besiegt nun Zorro mit dem Blitzwolf und Viper mit dem Blitzvogel. Doch Viper will sich nicht geschlagen geben und steht "zur Ehre seiner Ahnen" wieder auf. Enel macht aber kurzen Prozess und besiegt ihn endgültig mit El Thor. Nun bleibt einzig und allein noch Nami übrig.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts