Thatch

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant der 4. Division)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Thatch
Name in Kana: サッチ
Name in Rōmaji: Sacchi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 24. März[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Whitebeard-Bande
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Kommandant der 4. Division
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Whitebeard-Bande
Position: Kommandant der 4. Division
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld:  ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Leonard Hohm
Japanischer Seiyū: Mitsuaki Adono
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 45Kapitel 440
Anime Episode 316


Thatch war der Kommandant der 4. Division in der Whitebeard-Bande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Thatch war ein mittelgroßer Mann mit mittellangen blonden Haaren und einem schwarzen Kinnbart. Neben seinem linken Auge befand sich eine Narbe. Er trug ein hellblaues Hemd mit weißer Schleife um den Hals, eine dunkelgraue Hose und einen schwarzen Gürtel. Außerdem trug er ein Schwert bei sich.[2]

Persönlichkeit

Er schien ein fröhlicher Mensch gewesen zu sein, da er bei seinen Auftritten immer lächelte.[2][3]

Fähigkeiten und Stärke

Da er Kommandant der Whitebeard-Bande war und ein Schwert bei sich trug, kann man vermuten, dass er ein guter Schwertkämpfer war.[2]

Anime
Dieser Sachverhalt kommt nur im Anime vor.
Im Anime wird gezeigt, dass Thatch mit 2 Schwertern kämpft.

Vergangenheit

Das neue Mitglied: Ace

Ace trifft auf Thatch

Nachdem Portgas D. Ace von Whitebeard besiegt worden war und somit gezwungenermaßen Mitglied der Whitebeard-Bande geworden war, erzählte Thatch Ace, dass seine Crew versuchte, ihn zu befreien, dabei aber besiegt und ebenfalls aufs Schiff gebracht wurde.[3]

Thatchs Tod

Thatch zeigt die Teufelsfrucht

Thatch fand die Finsterfrucht und wurde daraufhin von Blackbeard getötet, da dieser die Teufelsfrucht haben wollte.[2]

Verschiedenes

  • In der FPS von Band 49 verrät Oda, dass Thatchs Name (wie auch der von Marshall D. Teach) an die Figur des historischen Piraten Blackbeard angelehnt ist.
  • Bei seinem ersten Auftritt im Anime war Thatch noch blond und er hatte eine deutlich kürzere Haartolle.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - One Piece Blue Deep ~ Geburtstag wird enthüllt (Carlsen, S. 59).
  2. a b c d One Piece-Manga - Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt! (Band 45) - Kapitel 440 ~ Blackbeard berichtet Ace von seinem Mord an Thatch.
  3. a b One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 552 ~ Ace trifft auf Thatch.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts