Tararan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Zombie General)

Bild 1◄►Bild 2
Tararans Kopf
Allgemein
Name: Tararan
Name in Kana: タララン
Name in Rōmaji: Tararan
Rasse: ???
Geschlecht: ???
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Morias Piratenbande
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Zombie General
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Morias Piratenbande
Position: Zombie General
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld:  ???
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Kai Taschner
Japanischer Seiyū: Kazunari Tanaka
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Manga Band 47Kapitel 452
Anime Episode 346


Tararan war einer von Gecko Morias Zombies. Unter den Zombies selbst nahm er eine gehobene Position, nämlich die eines Zombie-Generals und des Kommandeurs der Spider-Mice, ein.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Tararan war eine große Zombiespinne mit dem Kopf eines Affen. Sechs seiner Beine waren normale Spinnenbeine, das vorderste Paar war mit Händen ausgestattet. Seine Beine waren gelb und dunkelblau gestreift, sein Körper war vom Grundton her ebenfalls dunkelblau mit gelben Kreisen.
Der Zombie trug eine stachelbesetzte Kappe, die ein Okular für sein linkes Auge enthielt.
Wie jeder Zombie war auch Tararan sehr vernarbt und trug viele Verbände. Ein weiterers Merkmal Tararans war sein permanentes Grinsen.

Persönlichkeit

Als Zombie ist Tararan Moria absolut ergeben. Er steht unter dem Kommando von Absalom.

Fähigkeiten & Stärke

Tararans Spinnennetze.

Über Tararans körperliche Stärke ist nicht besonders viel bekannt, denn er kämpfte damit, dass er seine Gegner mit Spinnennetzen bewegungsunfähig machte. Da er jedoch zu den Zombie-Generälen, der Elite-Gruppe unter den Zombies, gehörte, ist anzunehmen, dass er auch über eine enorme körperliche Stärke verfügte.
Tararan konnte durch Drüsen, die sich in seinen Händen befanden, Spinnennetze erschaffen, die nicht zerreißbar waren. Zu Tararans Aufgaben gehörte es, die Schiffe, die sich in die Gewässer der Thriller Bark verirrten, mit seinen Netzen zu fangen, so auch mit der Thousand Sunny geschehen[1].

Vergangenheit

Über Tararans Vergangenheit ist nichts bekannt, weder über die Leiche, noch über den Schattengeber. Irgendwann ist die riesige Spinne gestorben und Hogback hat den Kadaver mit dem eines toten Affen gekreuzt und einen Schatten eingepflanzt.

Gegenwart

Festlegen der Sunny

Als Morias Piratenbande auf die Thousand Sunny aufmerksam geworden war und es in ihre Gewässer lockte, sponn Tararan ein Netz und hinderte die Piraten so die Thriller Bark wieder zu verlassen [1]. Seinen ersten Auftritt im Manga hatte er jedoch erst später.

Kampf gegen die Strohhutbande und Brook

Tararan hat verloren.
Tararan kann einstecken
ohne Auswirkung.

Seinen ersten Auftritt hatte Tararan, als er sich Franky und Robin auf einer Verbindungsbrücke in den Weg stellte und ihnen so die Verfolgung des in einem Sarg eingesperrten Ruffy verhinderte[2]. Es kam zum Kampf gegen die beiden Strohhüte, in denen Tararan aufgrund seiner Unsterblichkeit und der Unterstützung seiner Untergebeben, den Spider-Mice, die Oberhand gewann, obwohl er heftige Attacken einstecken musste[3]. Robin wurde eingesponnen und Franky am Boden festgeklebt.
Bevor Tararan und seine Mäuse die Piraten jedoch zu Moria schicken konnten, damit der ihnen die Schatten entnehmen konnte, erschien Brook und schaffte es Tararan eine blutende Wunde zuzufügen[4].
Daraufhin warf Brook dem Zombie-General etwas Salz in den Mund und erlöste so den Schatten, der den Kadaver verlassen konnte[5]. Tararan hatte ausgesponnen.

Verschiedenes

  • Tararan hat eine ausgesprochen seltsame Lache: monkey monkey
  • Auch in der Realität gibt es Spinnenaffen.

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Abenteuer auf der Geisterinsel (Band 46) - Kapitel 444 ~ Tararan spinnt die Thousand Sunny ein.
  2. One Piece-Manga - Bewölkt, zeitweise knochig (Band 47) - Kapitel 452 ~ Tararans erster Auftritt.
  3. One Piece-Manga - Bewölkt, zeitweise knochig (Band 47) - Kapitel 454 ~ Tararan vs. Robin und Franky.
  4. One Piece-Manga - Abenteuer auf der Geisterinsel (Band 46) - Kapitel 445 ~ Brook erscheint.
  5. One Piece-Manga - Bewölkt, zeitweise knochig (Band 47) - Kapitel 455 ~ Brook "tötet" Tararan.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts