Saruu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Haustier der Weltregierung

Allgemein
Name: Saruu
Name in Kana: サルウ
Name in Rōmaji: Saruu
Rasse: Hund
Geschlecht: ???
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Redline, Mary Joa
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Weltaristokraten
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Haustier
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Weltaristokraten
Position: Haustier
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 497
Anime Episode 391


Saruu ist das Haustier von Prinzessin Shaluria und gehört somit zu den Weltaristokraten.

Obwohl er ein Hund ist, hat er sich schon perfekt den Gepflogenheiten seiner Herrchen angepasst und behandelt genau wie diese alle anderen wie Dreck und so pinkelt er einfach auf den schwer verwundet am Boden liegenden Devil Diaz. Des Weiteren hat er, wie alle Weltaristokraten, eine Seifenblase als Helm auf, damit er nicht dieselbe Luft wie alle anderen atmen muss.

Verschiedenes

  • Sein Aussehen erinnert an einen Mops.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts