Sanji vs Absalom

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 17. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Absalom
Ort: Thriller Bark
Sieger: Sanji
Erstmalige Attacken: Extra Haché
Füße des Mysteriösen
Hände des Mysteriösen
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 48, Kapitel 463,
Anime Episode 358
Kampfende: Manga Band 48, Kapitel 464,
Anime Episode 359

Eine (beinahe) Hochzeit und eine Schlägerei

Sanji kämpft in der Heiratskapelle der Thriller Bark gegen Absalom.

Absalom will Nami heiraten, doch kurz bevor er diese küssen kann, wird die Zeremonie von Oz gestört. Die Zombie Generäle rücken aus. Kurz darauf taucht Sanji auf und kann Nami fürs erste retten. Er verpasst Absalom einen Kick, wodurch dieser ein paar Meter weiter wegfliegt und am Boden liegen bleibt.

Sanji fragt Absalom nun, ob er derjenige ist, der sich unsichtbar machen kann. Absalom kniet jetzt und hält sich sein Gesicht, er fragt sich, wieso Sanji so stark ist.

Der Kampf

Absalom will Sanji jetzt mit einer Technik angreifen, die sich "Hände des Mysteriösen" nennt. Mit dieser Technik besiegte er auch Dogpen.

Sanji allerdings springt auf die Unterarme von Absalom und drückt so seine Arme auseinander, wodurch die Attacke schiefgeht. Danach verpasst er ihm einen weiteren Kick mit Bas Côtes. Dann verpasst er ihm einen Tritt mit Longe, Absalom weiß gar nicht wie ihm geschieht und fragt sich, wieso Sanji ihn treffen kann. Sanji macht immer weiter mit Flanchet Shoot, Quasi und Queue um sich für das Abschlecken von Robin zu rächen.

Er sagt nun mit brennenden Augen zu Absalom, dass er es auch war, der Nami im Bad nackt abgeschleckt hatte. Danach greift Sanji ihn mit Jarret an.

Absalom hat jetzt genug und macht sich unsichtbar, doch Sanji hat von Lysop Salzbällchen bekommen, die er rumwirft. Auf einmal sieht man Absalom wieder durch das Salz, er fragt sich wie das sein kann. Doch Sanji ist das egal und verpasst ihm Veau Shot. Absalom fliegt jetzt ein paar Meter weit weg in eine Mauer. Man sieht danach wie Absalom regungslos am Boden liegt. Zu seinem Unglück sagt Sanji ihm noch, dass er immer noch ein Problem mit ihm hätte.

Absalom versteht nicht, was Sanji meint und versucht ihn erneut mit Dead Man's Hand zu besiegen. Doch Sanji ist schneller, springt hoch und tritt auf Absaloms Arme. Dabei fiel jeweils eine Bazooka runter, die Absalom unsichtbar gemacht hatte. Sanji hatte diesen Trick durchschaut. Er kennt Absaloms Fähigkeiten zu gut. Denn das dritte Problem, was Sanji mit Absalom hat, ist, dass Absalom ihm den Traum, die Unsichtbarkeitsfrucht zu essen zerstörte, da Absalom dies vor ihm tat. Da es von jeder Teufelsfrucht nur eine gibt, ist Sanji jetzt richtig wütend. Deshalb tritt er ihm noch einmal ins Gesicht.

Absalom will jetzt ernst machen und zieht seinen Mantel aus, um Sanji zu zeigen, dass er nicht nur das Gesicht eines Löwen hat. Er hat die Haut eines Elefanten und die Muskeln eines Gorillas und die eines Bären, die ihn 300 Kilo schwer machen. Trotzdem ist das kein Grund für Sanji, nervös zu werden und er kickt Absalom wieder weg.

Absalom macht sich jetzt wieder unsichtbar. Er versucht Nami ebenfalls unsichtbar zu machen und zu entkommen. Doch Sanji kommt dahinter und schnappt sich schnell Nami. Darauf hatte Absalom gewartet. Nun da Sanji auf Nami aufpassen muss, greift Absalom, immer noch unsichtbar, ihn von allen Seiten an. Am Ende lässt Sanji Nami los, da er von Absalom einen Dolch in den Rücken gestochen bekam. Sanji kniet vor Schmerzen nieder und blutet.

Mixed Minced Meat á la Sanji

Doch will er nicht aufgeben. Er greift vor sich und hält wohl anscheinend Absaloms Bein fest. Sanji meint daraufhin: Wenn Absalom eine Mixtur aus verschiedenen Tieren sein würde, dann würde er jetzt aus ihm eine Mixtur aus verschiedenen Gerichten machen. Er zieht sich mit der anderen Hand das Messer raus, um dann Absalom mit Extra Haché zu besiegen. Dabei schleudert er Absalom durch die vielen Tritte hintereinander gegen die nächste Wand, wo nur noch ein Abdruck von Absaloms Körper zu sehen ist. Damit ist der Kampf anscheinend vorbei und Sanji hat gewonnen.

Aber nach einer Weile taucht Absalom erneut auf. Er hat sich wieder einigermaßen erholt und hat sich erneut Nami geschnappt, um sie zu heiraten. Sanji wollte wieder gegen ihn kämpfen, aber bevor er dies konnte, tauchte Oz auf und kam dazwischen. Absalom floh mit Nami, doch diese wachte wieder auf und stellt sich ihrem Ehemann in Spé zum Kampf, den sie für sich entscheiden kann.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts