Little-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Flagge
Hierarchie → Großansicht
Allgemein
Name: Little-Piratenbande
Name in Kana: リトル海賊団
Name in Rōmaji: Ritoru Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Little Oz Jr.
Wichtige Mitglieder:
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}}
Status der Bande: aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

kein Verhältnis
Schiff: Little Gerais
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 57Kapitel 554
Anime Episode 464

Die Little-Piratenbande ist eine starke Piratenbande aus der Neuen Welt, welche sich vor einiger Zeit mit Whitebeard verbündete. Die Mannschaft wird von Little Oz Jr., einem Nachfahre von dem berühmten Piraten Oz, angeführt, jedoch ist über die sonstigen Bandenmitglieder nichts bekannt.[1]

Inhaltsverzeichnis

Vergangenheit

Zu einem unbekannten Zeitpunkt verbündete sich die Bande mit Whitebeard. Außerdem traf Oz´ Bande auf Ace und freundete sich mit diesem an.[2]

Gegenwart

Wie die anderen 42 alliierten Piratenbanden Whitebeards erschien auch Oz´ Bande bei der Großen Schlacht von Marine Ford, um Ace zu retten. Trotz der Warnung von Whitebeard, besiegte Oz in einem gewagten Vorstoß die Riesen der Marine und konnte ein Marineschiff zerstören.[3] Daraufhin besiegten ihn allerdings mehrere Mitglieder der 7 Samurai.[4] Im weiteren Verlauf der Schlacht kämpfte Oz´ Piratenbande neben den anderen alliierten Mannschaften gegen die Marine und die Pacifistas, die Sentoumaru um sich gesammelt hatte. Daraufhin erhebte sich der totgeglaubte Oz Jr. nochmals, sodass Kizaru diesen endgültig töten wollte, jedoch wurde er vom auftauchenden Ruffy abgelenkt.[5] Später gelang es Oz, die Schwarze Moby Dick durch das Loch im Wall zu befördern, woraufhin er abermals von der Marine niedergeschossen wurde.[6] Es ist davon auszugehen, dass der Piratenkapitän verstorben ist.
Der weitere Verbleib der Bande nach der Schlacht ist daher unklar.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Little Oz Jr. 550.000.000 unbekannt


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 554 ~ Little Oz Jr. taucht erstmals auf.
  2. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 555 ~ Flashback zum Treffen zwischen Ace und Little Oz Jr..
  3. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 555 ~ Little Oz Jr. beginnt den ersten Vorstoß.
  4. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 555 ~ Oz Jr. wird von Flamingo und Moria besiegt.
  5. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 565 ~ Little Oz Jr. erhebt sich wieder, woraufhin sich Ki Zaru einschaltet.
  6. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 566 ~ Little Oz Jr. befördert die Schwarze Moby Dick mit letzter Kraft nach vorne.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts