Caroline

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Carolines Gesicht.
Allgemein
Name: Caroline
Name in Kana: キャロライン
Name in Rōmaji: Kyarorain
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline, Momoiro Island
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Michaela Amler
Japanischer Seiyū: Hiroshi Iwasaki
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 454




Caroline ist eine Transe aus Momoiro Island. Sie ist die stellvertretende Königin des Kamabakka-Königreichs und übernahm so, während Ivankovs Inhaftierung, die Regierung.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Ivankovs Stellvertreterin hat rote, lange Haare. Sie trägt ein lilafarbenes Kleid, weiße Strümpfe und Schuhe mit Absätzen. Eine rosane Spange ziert ihr Haar und das was Caroline wohl am meisten auszeichnet ist ihre flügelförmige Brille. Des Weiteren hat sie rot lackierte Fingernägel, ebenso rote Lippen und ein markantes Kinn.

Persönlichkeit

Caroline ist eine Transe und fühlt sich so im Inneren als Frau. Auch bevorzugt sie Männer. So begutachtete sie Sanjis Höschen, als dieser im Kampfkostüm gegen sie antrat, was diesem sehr peinlich war. Ebenfalls zeigt sie, wie jede andere Transe Momoiro Islands, großen Respekt gegenüber Ivankov.

Fähigkeiten & Stärke

Caroline besitzt die Kampfkunst des Newkama Kenpou, einer Variation des Okama Kenpou. So konnte sie Sanjis Tritte ohne Mühe ausweichen und jenen hingegen angreifen. Durch eine ihrer Techniken schaffte sie es sogar, den sonst so nach Frauen gierenden Schiffskoch in eine Transe zu verwandeln. Nach Ivankov ist Caroline die stärkste Kämpferin im Kamabakka-Königreich.

Gegenwart

Caroline macht Sanji zur Transe.

Als Sanji, Schiffskoch der Strohhut-Bande, durch Bartholomäus Bärs Angriff auf Momoiro Island geschleudert wurde, verfolgten ihn die Einheimischen bald darauf. Später berichteten diese Caroline von ihm, weshalb sie ihn in das Schloss lockten. Dort stellte jene sich Sanji vor, welcher schnellstmöglich wieder auf das Sabaody Archipel wollte. Doch musste er zuerst gegen den stärksten Kämpfer der Transen gewinnen. Dieser war Caroline selbst, welche gegen Sanji antrat. Seinen sonst so effektiven Tritten wich die Transe jedoch mühelos aus und konnte diesen aus der Fassung bringen, da sie ihm auf sein Höschen starrte. Schließlich griff sie ihn mit einer ihrer Techniken an, wodurch jener eine neue Seite in sich entdeckte und selbst zur Transe wurde.

Kampf ums Rezept.

Nachdem Sanji von Ruffys Leiden nach dem Krieg erfuhr, legte dieser sein Transen-Image wieder ab. Er wollte nun ein Schiff, um die Insel zu verlassen, was Caroline ihm verweigerte. Kurz darauf tauchte die wahre Königin von Kamabakka auf: Emporio Ivankov.
Nachdem Sanji Ivankovs Herausforderung akzeptierte die 99 Rezepte der Insel von den Meistern des Okama Kenpous zu stehlen, erhielt Caroline von Ivankov eins der Rezepte. Dadurch kam es erneut zum Kampf zwischen Sanji und Caroline.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts