Brook & Sanji vs Sheepshead

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 23. Kampf
Brooks 5. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Brook
Sanji
Sheepshead
Ort: Zou
Sieger: Brook & Sanji
Erstmalige Attacken: Soul Parade
Sheeps Horn
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 79, Kapitel 795
Anime Episode 739
Kampfende: Manga Band 79, Kapitel 795
Anime Episode 739

Vorgeschichte

Während ihrer Erlebnisse auf Dress Rosa und Green Bit wurde die Strohhutbande voneinander getrennt und in zwei Gruppen aufgeteilt, nachdem urplötzlich Big Mom mit ihrer Piratenbande aufgetaucht war, was das Handeln an zwei Fronten verlangte. Deswegen segelten Sanji, Nami, Chopper, Brook und Momonosuke, sowie der als Geisel genommene Caesar Crown mit der Thousand Sunny bereits voraus in Richtung der Insel Zou, wo sie ihre Nakama später wiedertreffen wollten. Erst nach Ruffys Sieg über Don Quichotte de Flamingo sah man die Strohhüte schließlich wieder, nachdem sie an einer namentlich nicht genannten Insel angelegt hatten. Wie sich herausstellte, waren jedoch nur noch Sanji, Chopper und Crown an Bord, da die anderen drei in einen dichten Wald hatten flüchten müssen, wo sie wiederum von einem Mann namens Sheepshead und dessen Leuten verfolgt wurden.

Der Kampf

Sanji beendet den Kampf kurzerhand

Sheepshead wiederum war ein Untergebener des Kaisers Kaido höchstpersönlich und schien auf der Suche nach dem Samurai Momonosuke zu sein. Während Nami und Brook mit dem Jungen im Schlepptau davonliefen, bebte plötzlich die Erde, bis ein Berg Unmengen an Wasser auszuspucken schien. Dadurch gerieten speziell Brook und Momo in Gefahr, da sie als Teufelskraftnutzer nicht schwimmen konnten, sodass es letztlich an Nami war, ihre beiden Begleiter aus den Fluten zu retten. Diese Situation nutzte Sheepshead wiederum, um anzugreifen. Da er von einer unbekannten Teufelsfrucht gegessen hatte, konnte er seine Hände in Schafshörner verwandeln und attackierte Nami daraufhin mit seiner Technik "Sheeps Horn". Diese konterte der wieder erstarkte Brook aber durch "Soul Ballad", als auch schon Sanji am Ort des Geschehens auftauchte und ebenfalls in den Kampf eingriff. Nach einem gezielten Treffer seines "Mouton Shots" ging Sheepshead besiegt zu Boden. Seine Gefolgsmänner waren davon so geschockt, dass sie vorerst den Rückzug antraten.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts