OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Sichtungssystem)
(Das Sichtungssystem)
Zeile 19: Zeile 19:
So oder so: Wir freuen uns auf euer Feedback! Gruß, {{Benutzer:Hobb/sig}} 16:12, 14. Jul. 2013 (CEST)
So oder so: Wir freuen uns auf euer Feedback! Gruß, {{Benutzer:Hobb/sig}} 16:12, 14. Jul. 2013 (CEST)
:{{pro}} Da ich mich gerade erst im Forum angemeldet habe, somit noch keine Umfrageberechtigung besitze muss ich hier meine Meinung niederschreiben. Ich bin ganz klar für das Sichtungssystem. Würde mich zu mehr Verbesserungen hinreissen. Da ich auch Admin einer Wiki bin, kenne ich die Zwickmühle in der die Admins hier stecken. [[Benutzer:Boandlkramer|Boandlkramer]] 18:45, 14. Jul. 2013 (CEST)
:{{pro}} Da ich mich gerade erst im Forum angemeldet habe, somit noch keine Umfrageberechtigung besitze muss ich hier meine Meinung niederschreiben. Ich bin ganz klar für das Sichtungssystem. Würde mich zu mehr Verbesserungen hinreissen. Da ich auch Admin einer Wiki bin, kenne ich die Zwickmühle in der die Admins hier stecken. [[Benutzer:Boandlkramer|Boandlkramer]] 18:45, 14. Jul. 2013 (CEST)
 +
::{{pro}} Ich gebe auch hier mal meinen Senf dazu: Ich bin dafür! Grund? Es spart Zeit, man muss nicht jeden Artikel wegen einem Rechtschreibfehlern (die auch mir im Eifer eines neu verfassten Artikels widerfahren) in der Diskussionsseite zuschreiben und bietet den Redakteuren / Mitgliedern die Chance besser und effizienter zu arbeiten. Für mich eine signifikante Verbesserung und dadurch ein eindeutiges Ja!

Version vom 19:15, 14. Jul. 2013

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen

Teambewerbung Shanksrot

Hallo allerseits. Hier wollte mich fürs Wiki bewerben da ich in letzter Zeit meine Sammlung ausgebaut habe und so auch mehr Artikel bearbeiten kann. Ich habe auf manchen Seiten auch schon Fehler gesehen zb. auf der seite Baroque Firma! Was kann ich bearbeiten? Shanksrot 09:24, 9. Mai 2013 (CEST)

Kannst dir auf dieser Seite unten einen Artikel aussuchen den du gerne bearbeiten möchtest, und dann hier nochmal Bescheid geben :) mfg.-Whitebeard-sig.png 17:54, 9. Mai 2013 (CEST)

Hey Whitebeard ich würde gerne den Artikel Wüstenkids bearbeiten.Shanksrot 19:01, 9. Mai 2013 (CEST)

Ahoi Op wikiCrew ich hab den Artikel fertig hoffe es reicht diesmal.Hier Shanksrot 20:47, 9. Mai 2013 (CEST)

Eine Abstimmung werde ich an dieser Stelle noch nicht starten, da es noch ein paar Sachen zu verbessern gibt. Mir ist aufgefallen, dass du oft zwischen der 1. Vergangenheit und Präsens wechselst - es sollte aber alles in der 1. Vergangenheit geschrieben sein. Des weiteren sind mir einige Rechtsschreib- und Kommafehler aufgefallen, kannst ja den ganzen Text mal in Word oder ähnliches reinkopieren damit dir die Fehler angezeigt werden. Ansonsten stört mich die Optik noch, das Mangabild sollte raus, die Tabelle vlt. unter einer extraüberschrift "Mitglieder" und die Bilder nochmal auf passende reduzieren (für jeden Abschnitt eines). Dann schauen wir mal weiter ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 18:20, 11. Mai 2013 (CEST)
Du hast zu viele Verlinkungen im Artikel, es sollte nur einmal auf die jeweilige Person verlinkt werden.--Smoker995 19:14, 11. Mai 2013 (CEST)


Vorgeschlagene Mitglieder

Sonstige Diskussionen

Das Sichtungssystem

Hier ist ab sofort Platz für eine Diskussion rund um den möglichen Umstieg auf ein Sichtungssystem. Siehe dazu diesen Thread incl. Umfrage im Pirateboard. Falls ihr dort ohnehin angemeldet seid ist's vermutlich einfacher, das Ganze dort zu besprechen, ansonsten eben hier. Anmelden lohnt sich im Pirateboard aber ohnehin. ;)
So oder so: Wir freuen uns auf euer Feedback! Gruß, Hobb7.png 16:12, 14. Jul. 2013 (CEST)

 Pro: Da ich mich gerade erst im Forum angemeldet habe, somit noch keine Umfrageberechtigung besitze muss ich hier meine Meinung niederschreiben. Ich bin ganz klar für das Sichtungssystem. Würde mich zu mehr Verbesserungen hinreissen. Da ich auch Admin einer Wiki bin, kenne ich die Zwickmühle in der die Admins hier stecken. Boandlkramer 18:45, 14. Jul. 2013 (CEST)
 Pro: Ich gebe auch hier mal meinen Senf dazu: Ich bin dafür! Grund? Es spart Zeit, man muss nicht jeden Artikel wegen einem Rechtschreibfehlern (die auch mir im Eifer eines neu verfassten Artikels widerfahren) in der Diskussionsseite zuschreiben und bietet den Redakteuren / Mitgliedern die Chance besser und effizienter zu arbeiten. Für mich eine signifikante Verbesserung und dadurch ein eindeutiges Ja!
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts