Diskussion:Tashigi

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 15:45, 11. Jun. 2007 durch Parathion (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht is Tashigi ja Kuina die in echt gar net abgekratzt ist, sondern bei dem Sturz irgendwie ihr Gedaechtnis verloren hat.


Das glaub ich eher weniger, das hätte man ja mitbekommen.

Strawhat-sig3.png

One Piece Yellow?

Wird dort der Name von Tashigis Schwert genannt? Defchris_sig.png 21:01, 1. Jun. 2007 (CEST)

War es nicht so, dass Tashigis Schwert "Shigule" hieß?

Parathion_sig.png


Eigentlich heißt es so, ja.

Strawhat-sig3.png

Ach ja - Gedächtnis wie'n Sieb. Defchris_sig.png 21:23, 1. Jun. 2007 (CEST)

So! Und damit ich das nicht wieder vergesse, steht's jetzt hier im Artikel... muahahahahahar! Defchris_sig.png


man kann noch dazu schreiben das sie ein neues schwert, das kashu das eventuell von mr. 11 beschlagtnahmt hat. und das es eins von den 50 meisterschwertern is. gez. gear 3 power....

Das gehört eigentlich eher zu Mr.11 und/oder den Schwertern und weniger zu Tashigi.

Parathion_sig.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts