Benutzer Diskussion:Parathion

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Parathion, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:28, 2. Okt. 2008 (CEST)


Benutzerdefinierte Signatur

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, mir diese Signatur parathionopwikihf2.png beizufügen.

Da ich wir vorgenommen habe, nun (wieder) öfter im OPwiki mitzuarbeiten bzw. Hinweise zu geben, hätte ich auch gerne eine Unterschrift mit "Wiedererkennungswert" für mich.

Wenn sie zu groß und/oder zu übertrieben ist, dann schreibt es doch bitte einfach hier rein, dann werde ich sofort eine andere Variante uploaden.

Vielen Dank im Vorraus Parathion

Auf dem Hintergrund ist dein Name nur schwer lesbar... Defchris_sig.png 23:45, 29. Mai 2007 (CEST)
Meinst du, dass es ohne Hintergrund, oder nur mit einem andersfarbigen Hintergrund besser wäre? Technisch ist beides kein Problem...
Parathion
Ich habe mal schnell 3 Versionen erstellt:
parathionopwiki2qh4.png
parathionopwiki3cj6.png
parathion_opwiki_4.png

Das unterste sieht am besten aus.

Strawhat-sig3.png

Könntest du, oder irgenein anderer Nutzer mit Schreibrechten es vielleicht als persönliche Signatur für mich hinzufügen? Parathion

Du bist jetzt im Team! Glückwunsch!

Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) Lawliet

PS: Ich mach das für dich!

Du gibst jetzt das ein: {{User:Parathion/sig}}, dann kommt das: Parathion_sig.png

Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) Lawliet

Vielen Dank, Teamrechte hatte ich mir noch garnicht wirklich erhofft. Das übersteigt alle Erwartungen und ich fühle mich mehr als geehrt.

  • ImVorrausAufDasErsteVerwendenFreu*

Parathion_sig.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts