Diskussion:One Piece (Anime)

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:56, 13. Jun. 2007 durch Lloyd Banks (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso zählt denn die Davy Back Fight Saga Staffel angeblich zur CP9 Saga? ö_Ö
Finde diese EInteilung ein wenig komisch.

--Prince Prancer 14:34, 17. Nov 2006 (CET)

Nja, hab ich schon öfter so gelesen, weil AoKiji da auftaucht und er ja quasi die späteren Ereignisse dann einleitet.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 15:12, 17. Nov 2006 (CET)



Inhaltsverzeichnis

Video

Ich lasse die Videos zu den Episoden: 54-60, 136-138, 139-143 weg, da sie überhaupt nix mit dem Manga zu tun haben (Filler) und u dem Stinklangweilig sind. Strawhat-sig3.png


Auf grund von Prince werden die episoden doch eingefügt. Strawhat-sig3.png

Videos

wo kann man denn diese besagten videos anschauen??

mfG

Enel_sig.PNG

--

Die Videos mussten leider aus Vorsorge vor problemen rausgenommen werden. Strawhat-sig3.png


Stand des Japan. Animes

Hab ich in meine Benutzer-Seite Übertragen. Strawhat-sig3.png


Seit Anfang März ist die ONE PIECE -10th ANNIVERSARY- MOVIE LOG BOX drausen hier ein Bild davon.

Der Inhalt ist:

- Ein Buch das Bilder der ersten 7 Filme enthält und diese Ausführlich vorstellt.

- Eine DVD mit Trailern zu den 8 Filmen und eine Vorschau auf das neue One Piece Spiel für Wii

- Andere DVD-Cover für die ersten 7 Filme

- Eine Chooper Figur

Wenn das interessiert, kann es sich bei Amazon-Japan bestellen hier oder auch hier.

Mfg, Supay

---

es sind bereits 305 folgen drausen! gez Marimo == dweiß irgendjemand von euch wann der detsche anime bei rtl2 fortgesetzt wird??!!


Das weiß keiner.

Strawhat-sig3.png

DVD

Gibt es eigentlich DVDs zu One Piece? Hab bisher noch nichts entdecken können. ODer gibts es irgendwo ne Internetseite wo man sich die Episoden runterladen kann? Ein Freund von mir macht das mit den jap. Originalfolgen von Naruto. CHEZA

Hab da mal ne frage:Also wenn die Shb Enies Lobby verlässt dann sind sie ja wieder in Water 7.Dann müsste man doch in diesem Artikel wieder Water Seven Arc hinschreiben odaaa?



Es gibt One Piece DVD's. Und das, was dein Freund macht, ist schlichtweg illegal. Es gibt keine Seite, auf der du legal Folgen downloaden kannst. Der Part, in dem die SHB wieder in Water Seven ankommt, umfasst nur einige Kapitel, in denen nicht unbedingt viel passiert, außer der Verlust der Flying Lamb, der Bau der Sunny Go und Franky's Aufnahme. Daher finde ich es unsinnig das als Arc zu bezeichnen.

Lloyd Banks



in dem artikel ist bei der episode 151 ein klammer fehler vorhanden daher wird das wort **samurai** nicht blau angezeigt falls mal jemand zeit hat ;)

Aslan

Name für die nächste Arc?

Hallöchen,

Ich hab hier ein kleines Problem. Wie sollen wir die nächste Arc nennen? Ich meine im Englischen wurde sie einfach "Post Enies Lobby Arc" genannt. Ich finds doof sie einfach "Nach Enies Lobby Arc" zu nennen, deswegen hab ich mir überlegt, wie man sie alternativ nennen könnte. Mein vorschlag wär "Zurück in Water 7 Arc", doch das finde ich irgendwie zu lang, aber andere Vorschläge fand ich bis jetzt unpassend. Hat Jemand eine bessere Idee?

greetz Ikki-2.png


Kann man es net Vizeadmiral Garp Arc nennen?

Legendary Swordsman


Es ist ja garkeine "Arc", nämlich nur eine Cover Story, die im Anime als Filler benutzt wurde.... Deshalb würde ich es nicht verändern!

Va_sig_new.jpg


Das ist keine Cover-Story. Sondern kam alles im MAnga vor.

Strawhat-sig3.png

Da hat Strawhat wie immer recht!!!!!

Legendary Swordsman


Beide' haben Recht: Garp wurde mit einer Coverstory eingeführt, wenn ich mich recht erinnere - hier wird das dann als Filler gewertet (was ich nicht verstehe, da es doch eine Mangavorlage hat und wenn es nur die paar Bilder sind.) - Das Treffen in Water 7 dann kommt direkt im Manga vor, ist also kein Filler. Defchris_sig.png 19:15, 4. Jun. 2007 (CEST)


Du meinst was anderes als wir!^^ Nee, Vanylla liegt völlig Falsch. Die ereignisse im derzeitigen Manga, kamen alle im Mnag vor und zawr nicht als Cover-Story.

Strawhat-sig3.png

Sorry ich dachte er meinte die beiden Folgen in der ALabasta Saga wo es um corby und helmeppo die von garp trainiert werden... sorry habs falsch vertsnden^^

Va_sig_new.jpg


Nur mal 'n Tipp: Die Episoden von One Piece(alle verfügbaren!) lassen sich alle auf www.opl.dl.am kostenlos runterladen oder als Stream anschauen. Find ich ganz gut. mfg Olli mit der Eisenfaust


Na super dass du das toll findest - danke für das illegale Download-Angebot... Willst du uns ins Teufelsküche bringen oder was?! Mensch - bleib uns bloß fern mit sowas: Wie du anhand der Episodenartikel und den Spoilern sehen kannst SIND wir überall auf dem aktuellen Stand... Defchris_sig.png 18:44, 5. Jun. 2007 (CEST)

Zurück zum Thema: Wie wär's mit "Warten auf das neue Schiff" - "An Land" - "Freizeit" o.s.ä.

@Strawhat: Genau das meinte ich doch - Garp wird in der Cover-Story eingeführt, taucht aber wegen dem Treffen natürlich auch im Manga auf. Nichts anderes hab' ich geschrieben, wie du auch lesen können solltest. Defchris_sig.png 18:46, 5. Jun. 2007 (CEST)


Du meintest aber was anderes als ich und Vanylla. Es ging rein um die neue Arc, also hatte er zwar recht mit dem Filler, aber nicht recht mit dem Thema um was es ging.

Strawhat-sig3.png

Egal.... Ich weiß nicht das "zurück in water 7 Arc" muss auf jeden Fall geändert werden! Enweder in "Post Enies Lobby Arc" oder vllt. "Thousand Sunny Arc"!

Va_sig_new.jpg


1000 Sunny Arc is nich schlecht, ich wäre dafür

Strawhat-sig3.png

Find ich auch gut^^

Sog-Sig.jpg


Ich würd auch 1000 Sunny Arc nehmen.

Billa

ich hatte langeweile und hab einfach mal ausgerechnet, dass eine anime episode im durchschnitt 1,7 chapter des mangas umfasst (die filler hab ich dabei nicht mitgerechnet)

vielleicht, wenn ihr wollt, könnt ihr das irgendwo im artikel einbauen

gruß chemiefreak



Weiß jemand von euch wann RTL 2 oder ein anderer Sender die neuen One Piece folgen zeigt


also wann rtl2 die neuen folgen zeigt weiß bisher noch keiner, aber wenn du dir nochmal folgen 1-195 ansehen möchtest, die laufen nämlich gerade bei tele 5. gruß gear 3 power


Schau sie dir doch auf Youtube oder anderen Videoportalen an.

Lloyd Banks

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts