Aktuelle Spoiler

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Spoiler

Kapitel-Zusammenfassung

Kapitel 937

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana:
Titel in Rōmaji:
Übersetzt: Gyukimaru auf der Oihagi-Brücke
Seiten: 17 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #17 / 2019
Datum: 25.03.2019
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Colourspread der Strohhut-Bande, wie sie mit einigen Karten und einem Globus neue Abenteuer planen.

Handlung

Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)
Cover-Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte
Vorgekommen in Band 90, Band 91 & Freie Kapitel

Arc Leiste



Auszüge Vergangener Kapitel


Link Titel Auszug
Kapitel 936 Das große Sumo-Inferno
  • Wanokuni, die Gefangenenmine von Udon: Raizou hat seinen Mitstreiter Kawamatsu ausfindig gemacht, welchen er nun ebenfalls von seinen Handschellen und aus seiner Zelle befreien muss. In diesem Moment wird er allerdings von Kaidos Männern entdeckt, weswegen er vorerst ...mehr...
Kapitel 935 Queen
  • Udon, in der Gefangenenmine von Wanokuni: Die Wärter sind in heller Aufruhr, da soeben jemand die Schlüssel zu Ruffys Seestein-Handschellen gestohlen habe. Wie sich herausstellt, war dieser jemand Raizou, welcher nun versucht, den Gummijungen zu finden.
  • Dieser ...mehr...
Kapitel 934 Hyogoro, die Blume
Kapitel 933 Die Gnade eines Samurai
Kapitel 932 Der Shogun und die Oiran

Relevanter Inhalt

Relevante Artikel für den aktuellen Arc


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts