Diskussion:Handlung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 15:06, 10. Jun. 2007 durch Lloyd Banks (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es nicht langsam mal Zeit Enies Lobby zu erwähnen? (Ich meine ja bloß die Handlung). Man kann doch die Infos die schon in den deutschen Bänder geschehen sind, nennen! Der Rest kann auch ins Spoiler genommen werden.^^ Denn irgendwie stört's es mich ein wenig! >:-(

Sogeking, the sharp shooter

Schlüsseljagd is falsch geschrieben mit D muss das sein und nicht mit T.Banana

die frage ist nicht böse gemeint, aber habt ihr die G8 vergessen oder gibt es nen grund, dass sie hier nicht aufgeführt ist?

gruß chemiefreak

g8 war ein Filler.

Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) Lawliet

warship island war aber auch ein Filler und den habt ihr aufgelistet, also wenn ihr die filler weg last, dann aber alle

gruß chemiefreak


Sollte man nicht bei seepferdchen noko folgenden kampf schreiben =sanji vs noko und bei water 7 fählt noch zorro vs. franky family zorro89

also erstmal muss ich sagen der artikel wird immer besser, aber es fehlen noch folgende filler: ziegeninsel arc und regenbogennebel arc, außerdem bei enies lobby, schlüsseljagd fehlen folgende kämpfe in der liste: franky vs eule und (monster-)chopper vs kumandori

gruß chemiefreak

eins noch, ihr habt bei whiskey peak geschrieben, dass das nebelin dafür sorgt, dass der regen aus alabasta fernbleibt

das ist aber so nicht ganz richtig, denn der plan war es eine größere menge davon in arbana auftauchen zu lassen, damit das übrige volk im land glaubt, dass der könig den ganzen regen für sich haben will und das volk so gegen den könig aufzubringen

gruß chemiefreak



Chemiefreak aus dem Mogelpowerforum, hmm? Danke für den Hinweis, hab' die Kämpfe hinzugefügt. Werde mich auch gegebenenfalls um die fehlenden Arc's kümmern. Das mit dem Nebelin stimmt schon. Crocodile wollte, dass es nur in Arbana regnet, damit die Menschen denken, König Kobra wolle den Regen nur für sich. Deshalb hatte Crocodile absichtlich einen Unfall geplant, bei dem das Nebelin den Bewohnern zu Gesicht kam.

Lloyd Banks

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts