Benutzer Diskussion:Shell

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 16:30, 1. Mai 2009 durch Odacchi-Fisch (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Signaturanfragen

Wie es schon auf meiner Benutzerseite steht: Ab jetzt mache ich nur noch für Team-Member Signaturen!
Alle Anfragen bitte hier reinschreiben und Icq nummer angeben. Die Sigs werden besser wenn ihr mir einigermaßen freie Hand lasst. Das einzige was ich wissen muss ist, welche Graphiken in die Sig sollen.

Duncan176 (Erledigt)



Ich häte gerne eine Signatur, jetzt wo ich im team bin...also du wolltest ja wissen wie ich die dann ungefähr haben möchte..also mein Name(Duncan176) i-wie in einer mystischen schrift, und graphiken wollt ich den hut von falkenauge über den "D" , sowie falkenauges schwert i-wie hinter dem namen, also quer( der griff links) Wär dir echt sehr dankbar...und wieso icq??...naja bin eig abends on ...Nr.: 414253921 mfg --Duncan176 22:36, 16. Apr. 2009 (CEST)

Da du im Team bist, bin ich natürlich dazu bereit, dir eine Sig zu erstellen. Die ICQ-Nummer brauch ich für den Fall, dass ich weitere Fragen wg der Sig habe. Allerdings könnte das mit der Sig einige Tage dauern, da es mich gesundheitlich zusammenghauen hat (was auch meine wenigen Beiträge in den letzten Tagen erklärt) und daher nicht so lange vorm PC sitzen kann -.- Das du die ICQ-Nummer gegeben hast beschleunigt aber immerhin den Erstellprozess^^Falls du weitere Wünsche hast --> ICQ--MfG, Shell_sig.png 14:09, 18. Apr. 2009 (CEST)
Vielen Dank, dass das mehrere Tage dauert macht mir nihcts aus. und ich hab keine weiteren wünsche falls du noch was wissen möchtest dann kannst du mir daas abends mitteilen, da bin ich öfters on. mfg--Duncan176 11:46, 19. Apr. 2009 (CEST)

Ergebnis: Gruß, Duncan176_sig.png



Odacchi-Fisch



Wie heißt es so schön, neuer Name neue Sig. Also, den Namen hätt ich gern in blau und da wo der Bindestrich wäre hätte ich gerne den Oddachi-Fisch. Ach ja, könnte vor dem O noch ne kleine Muschel und hinter dem H ein Strang Seetang sein? Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 16:22, 1. Mai 2009 (CEST)



Bewerbungen für die FF

Die FF findet ihr hier:[1] Ich benötige folgende Informationen:
Name
Kampfstil
Mannschaft/Organisation
Kopfgeld
Waffe/Teufelsfrucht(falls vorhanden)
Geschlecht
evtl. kleiner Lebenslauf
Bitte schreibt eure Bewerbung gleich in eine Navigationsleiste, damit es ein wenig übersichtlicher wird.
Weitere Bewerbungen für Meine Crew bitte in den Bereich "Grandline", sonst sind im East Blue bald zu viele Leute. Ich suche für die GL noch weibliche Mitstreiter. Nur männliche ist langweilig...

Meine Mannschaft

  • East Blue
  • Grandline

Marine

Panda lee



hallo da sich noch keiner bei der marine eingeschreiben hat mach ich das mal.

Name: Wally (spricht man wie das englische wall mit einem y hintendran aus)

Rang: Käpt´n

Positsionierung: irgendeiner insel in eastblue wo du noch vorbei kommst

Waffe: Schrottflinte

TF: Wand-Frucht, kann mit wänden verschmelzen und sich dann in ihnen fortbewegen man kann einen schwartzen fleck an der wand sehen wo er gena ist. Außerdem wenn er beispielweise eine steinwand berührt bekommt sein ganzer körper die gleiche musterung und wird unzertörbar und unbeweglich solange er sie berürht (natürlich kann er willentlich loslassen ) PS: man kann diesen effekt lösen in dem man die wand rundherum um ihn zerstört. Außerdem kann er in den boden "überspringen" wenn er im boden ist kann er nicht herausschießen oder herauskommen.

Kampfstil: eigentlich unfair, er verschwindet in der wand und bewegt sich dann in der wand rundum den gegner und schießt gelegntlich mit der schrottflinte.

Ich hoffe alles war verständlich

Gruß Panda Lee 13:02, 5. Jan. 2009 (CET)

Klar. Das ist ok. Freut mich, dass auch mal in der Marine wer mitmacht. Frucht ist auch ok.--MfG, Shell_sig.png 13:09, 5. Jan. 2009 (CET)
kann es dann so sein das er dich und deine bande verfolgt nach dem ihr ihn auf der insel wo er stationiert ist entkommt (zum beispiel nachdem er dich einpaar mal anschießt holt dich einer deiner crew mitglieder ab). PS: wann genau kommt ihr auf meiner insel an??? Mfg Panda Lee 15:18, 9. Jan. 2009 (CET)
Das kann ich mir noch überlegen. Das mit der Insel verrate ich nicht :P . Des wär ein ja Extrem-Spoiler. Is also noch geheim^^--MfG, Shell_sig.png 17:36, 9. Jan. 2009 (CET)



Rolon



Ist eigentlich ein Kopfgeldjäger, aber die Arbeiten quasi für die Marine:

Name: Sima Rolon „Der schwarze Engel“
Aussehen: er ist ca. 1,94 groß, hat weiße Haare, blaue Augen und ist 38 Jahre alt
Kleidung: Er trägt einen schwarzen Umhang, der an seinen Schultern etwas verbreitert ist, mit Kapuze. Darunter dunkelgraues T-Shirt, auf dem schwarze Federn abgebildet sind und zwei silberne Armreife. Dazupassend eine schwarze Hose und dieselben Schuhe wie Sanji.
Kampfstiel: siehe Zusammentreffen
Mannschaft/Organisation: Kopfgeldjäger
Kopfgeld: besorgt er sich
Waffe: er hat einen dreiflügligen Bumerang.
Teufelsfrucht: ja
Geschlecht: Männlich
Persönlichkeit: beobachtet Situationen aus dem Hintergrund, bevor er etwas unternimmt, redet nicht über sich, aber sonst mit jedem über alles,
Zusammentreffen: Ihr trifft ihn kurz vor der GL, die er verlassen hat um einem Piraten zu verfolgen. Ein Pirat fliegt aus einer Bar und bleibt an der gegenüberliegenden Straßenseite bewusstlos liegen, als ihr in die Bar hineinseht, kommt euch Rolon entgegen. Nachdem er den Piraten bei der hiesigen Basis abgegeben hat, trefft ihr ihn wieder und nachdem ihr euch unterhalten habt gibt er euch den Log Pot, den er dem Piraten abgenommen hat.
PS: Bevor er sich von euch verabschiedet, sieht er in den Himmel, sieht zwei Vögel und Verabschiedet sich.
Wam --Sindbad Disk. 20:32, 6. Jan. 2009 (CET)
Die Daten passen.--MfG, Shell_sig.png 14:26, 7. Jan. 2009 (CET)




Piraten

Dark darkness



Dann bewerbe ich mich mal. Also ich würde gern ,wenns geht, der Hauptantagonist sein.

Hier die Infos:

  • Name: Dark darkness
  • Kampfstil: Eher unfähr, kämpft in kombination mit Schwert und TF, kann gigantische Schwarze Löcher in der Luft enstehen lassen und hat alle Fähigkeit, welche die Finsterfruch hat.
  • Kopfgeld: Steigert sich im laufe der Zeit.
  • Waffe/Teufelsfrucht: Ein schwarzes Schwert und die Finsterfrucht.
  • Geschlecht: Männlich.
  • Lebenslauf: Er hat die selben Ziele, wie der Protagonist und hat sich im laufe der Zeit eine eher kleine Bande zusammengesucht. Mehr fällt mir grad nicht ein xD. Ich kann ja, wenn du nichts dagegen hast, noch was dazu schreiben, wenn mir was einfällt.--Darkdarkness_signatur.png 14:25, 29. Dez. 2008 (CET)
Ist ok. Hauptantagonist... Nicht schlecht xD Sag mir bitte trotzdem ein Kopfgeld^^--MfG, Shell_sig.png 14:28, 29. Dez. 2008 (CET)
Hm...also dann nehm ich mal 25.000.000 Berry.--Darkdarkness_signatur.png 14:31, 29. Dez. 2008 (CET)

Soll ich dann auch eine andere TF nehmen? Vielleicht eine Kopierfrucht, womit man andere Angriffe ebenfalls ausführen kann oder sowas? Dadurch könnte ich dann an die eigenschaften der Finsterfrucht kommen(und vielleicht noch ein paar andere ^^).--Darkdarkness_signatur.png 21:45, 1. Jan. 2009 (CET)




Zivilisten

Sonstiges

Anmerkung

Auf der <paper>-Extension kann man nicht mit Tilden unterschreiben. -Sombatezib- ca. 19:30, 15. Okt. 2008 (CEST)

danke für die anmerkung. ich werds sofort ändern^^MfG, Shell_sig.png

Benutzerseite kopieren

ja das kanst du machen das profiel von mir auf die Benutzerseite kopieren

Sig

Sry war nicht mit absichtigt, kommt nicht wieder vor sry. EckiZugluft_Signatur_1.PNG 17:38, 13. Nov. 2008 (CET)

bild

hi wolte mal fragen wie ich ein bild einfügen kan mfg dragonwalker

ja aber wie kan ich es einfügen weis das nicht mfg dragonwalker

Sig

Danke nochmals für den Hinweiß Gruß, Ao_Kiji_blauer_Fasan_Sig.png 18:57, 29. Nov. 2008 (CET)

RDM

HI kannst du mir die sig bitte hochladen? ich habe es nicht im team geschaft. MFG, Ruffy.D.Monkey 20:00, 18. Jan. 2009 (CET)

ICQ

Ne, tut mir leid habe kein ICQ. Bin aber gerade im Chat. Ruffy.D.Monkey

Frohe Weihnachten

Hey wünsch dir frohe Weihnachten und einen schönen Rutsch ins neu Jahr :D--Lysop24 21:21, 23. Dez. 2008 (CET)

Benutzerseite

Die Benutzerseite ließe sich übrigens auch ohne die ICQ-Nummer wiederherstellen. ;) mfg, Hobb7.png 20:04, 28. Jan. 2009 (CET)

Tjaa, das weiß ich auch^^ Allerding könnte sich jeder die Versionsgeschichte durchlesen. Und da stand die Nummer halt drinnen ;)--MfG, Shell_sig.png 14:10, 29. Jan. 2009 (CET)
Das meine ich eben nicht. Man kann es ja machen ohne die gesamte Versionsgeschichte wieder mitzubringen. Z.B. einfach nur den Code aus einer der gelöschten Versionen kopieren. mfg, Hobb7.png 14:45, 29. Jan. 2009 (CET)
Achso, ok. Das wusste ich nicht. Thx. Wieso hat mir das vorher keiner gesagt? Menno xD(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Battle Frankie (DiskussionBeiträge) )
Soll ich's ohne ICQ-Nummer wieder einfügen? mfg, Hobb7.png 15:05, 29. Jan. 2009 (CET)
Des wär nett^^ Kannste auch gleich das Alter rausstreichen? Das geht näml eig niemanden was an. Oh, Mann ich hab vergessen meinen Beitrag zu signieren... peinlich... xD--MfG, Shell_sig.png 15:09, 29. Jan. 2009 (CET)
Also, nochmal danke^^ Nur das Geburtsdatum hasde falsch eingefügt. Aber das kann ich ja dann ändern.--MfG, Shell_sig.png 15:22, 29. Jan. 2009 (CET)


Bilder

Hi shell, ähm ich wollte dir nur das Orginalbild zeigen, du siehst: kein Paint.[2] Mir machts nichts aus das du denkst es wäre schlecht, aber ich wollte nur nicht als Paintbenutzer gehalten zu werden XD.--Cäptn' Mo 22:34, 7. Mär. 2009 (CET)PS: Mach das Bild ganz groß, bitte!

Äh, ok, wenn du meinst... Wie meinst du das mit "ganz groß"? Achja: Schreib bitte sowas nicht in meine Disk sondern dorthin, wo die Sache mit dem Bild Thema war.--MfG, Shell_sig.png 12:47, 8. Mär. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts