Benutzer:Duncan176

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 


OPwiki-Benutzer
Allgemein
Nickname: Duncan176
Name: Rick
Alter: 17
Geburtstag: 17.6.1992
Geschlecht: männlich^^
Ort: Cuxhaven, Niedersachsen
Kontakt
eMail: ricktix_176 @ gmx . de
Homepage: OPwiki
Lieblings...
Manga: One Piece, Shaman King
Anime: One Piece, Wolf's Rain, Devil May Cry, Naruto Shippuden, Hellsing
Musik: Reggaeton,Hip-Hop,J-Music(vor allem Soundtracks)
Band/Sänger: Don Omar, Busta Rhymes, Far East Movement, Teriyaki Boyz, Kanye West
{{{extra}}}


Inhaltsverzeichnis

Ich

Also ich bin Rick, 17 jahre alt und besuche noch das Gymnasium. Mein Hobbies sind vor allem Animes lesen/gucken, Zeichnen, Fußball und Basketball spielen, sowie Musik hören und Partys.

OPwiki

Auf OPwiki bin ich gekommen, als ich ungefähr bei Folge 264 gemerkt habe, dass dies vorerst die letzte Folge des Animes auf Deutsch sei, und habe im Internet gesucht, ob ich irgendwo sehen könnte wie's weitergeht. So bin ich auf diese Seite gestoßen. Anfangs habe ich mir nur die weiteren Folgen angeguckt, später hab ich auch Mangas gelesen. Um meinen Wissenstand wieder aufzufrischen hab ich mir dann im OPwiki vieleeee Artikel durchgelesen. Irgendwann hab ich mich dann auch angemeldet...hab dann aber nichts weiter mit meinem Account gemacht. Jetzt hab ichs endlich geschafft ins Team aufgenommen zu werden. Naja...ich versuche natürlich jetzt auch sinnvolle, vor allem hilfreiche Beiträge zu liefern.

Wissensstand

Mein Wissensstand im Bezug auf One Piece:

Ein paar Infos

Also manche wollen sowas auch über jemanden wissen...also hier:

Lieblings-Strohhut: 1.Zorro ; 2.Ruffy ; 3.Brook

Lieblings-Feind: 1.Rob Lucci ; 2.Oz ; 3.Arlong

Lieblings-Samurai: 1.Falkenauge , 2.Jimbei ; 3.Blackbeard

Lieblings-Marine: 1.Smoker ; 2.Ao Kiji ; 3.Ki Zaru

Lieblings-Sonstige: 1.Trafalgar Law ; 2.Ace ; 3.Dragon

Danke

Also ich wollt mal so ein paar Leuten danken...

  • Hobb...weil er mir zu Anfang viel geholfen hat.
  • Brook Skull...weil er mir auch zu Anfang geholfen hat.
  • Porter...weil er mich ins Team aufgenommen hat.
  • Shell...weil er mir meine Signatur erstellt.

Bilder

Datei:One Piece Collage.JPG
Meine One Piece Collage #1
Datei:One Piece Collage2.JPG
Meine One Piece Collage #2
Datei:One Piece Collage 3.JPG
Meine One Piece Collage #3
Datei:One Piece Collage 4.JPG
Meine One Piece Collage #4

Signatur-Hinterlassung

Hier könnt ihr eure Signatur hinterlassen, wenn ihr auf meiner Seite wart.^^


Also das is dann mal meine Benutzerseite. Viel Spaß noch im Opwiki!! Mfg Duncan176_sig.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts