Zorro vs Golass

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Golass
Ort: Insel im East Blue
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zufinden in: One Piece - The Movie
Kampfbeginn: One Piece - The Movie
Kampfende: One Piece - The Movie

Golass, ein Handlanger von El Drago, kämpft ebenfalls mit einem Schwert und liefert sich einen harten Kampf mit Zorro.

El Drago befahl ihm, Ruffy zu töten, doch Zorro stellte sich ihm in den Weg und der Kampf begann. El Drago feuerte Golass immer wieder mit dem Versprechen an, ihm für jeden Schnitt 200 Goldstücke zu geben, wenn er ihn umbringt, 500. Zuerst scheint dies auch seine Wirkung nicht zu verfehlen, denn von den heftigen Angriffen verliert Zorro sogar sein Wado-Ichi-Monji aus dem Mund.

Als El Drago ihm 1000 Goldstücke verspricht, drückt Golass so stark zu, dass er Zorro gegen einen Felsen drückt und daraufhin auch der Felsen hinter dem Schwertkämpfer der Strohhutbande zerbricht und dieser auf den Boden fällt. Doch als Golass zum finalen Schlag ausholt, zögert er. Zorro merkt dies sofort und meint, dass sein Gegner zögere, weil er es in seinem Herzen nicht verkraften könnte, sein Schwert für Gold einzusetzen. Er habe seinen Stolz als Schwertkämpfer verloren und gegen die Gier nach Gold eingetauscht.

Daraufhin schafft Zorro es, Golass wegzustoßen und sein Wado-Ichi-Monji wieder an sich zu nehmen. Mit einem Monsterstrike 2 besiegt er Golass anscheinend spielend.

Zum Schluss meint er noch, Golass habe Talent und er habe nicht auf lebenswichtige Organe gezielt. Wenn Golass seinen Stolz als Schwertkämpfer wiedergefunden habe, dann würde es vielleicht eine Revanche zwischen den beiden geben.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts