Ruffy vs Ganzack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



OVA -Kampf

 □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Ganzack
Ort: Ganzacks Schiff
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zufinden in: OVA
Kampfbeginn: One Piece: Macht ihn fertig! Der Pirat Ganzack
Kampfende: One Piece: Macht ihn fertig! Der Pirat Ganzack

Erster Kampf

Ruffy und Ganzack kämpfen in der One Piece OVA gegeneinander. Das erste Mal treffen die beiden sich am Strand, als Nami Medaka entführt hat und sie Ruffy erzählt, sie sei jetzt in Ganzacks Piratenbande. Ganzack greift Ruffy dann mit seinen Krabbenscheren an, weil dieser ihn Krabbe genannt hat. Ruffy weicht immer wieder aus. Ganzack attackiert jetzt eigentlich nur die Felsen am Strand. Als Ruffy dann in die Luft springt, befindet sich auf einmal Ganzacks Seemonster mit geöffnetem Maul unter ihm. Ruffy fällt ins Maul, doch kann es wieder öffnen und fliehen. Dann erwischt Ganzack ihn mit einer seiner Scheren am Rücken. Er presst Ruffy durch einen Felsen, doch da Ruffy aus Gummi ist hat es ihm nichts ausgemacht. Als er Ganzack dann mit einer Gum-Gum-Pistole attackieren will beschießt dieser ihn mit einer klebrigen, rosa Masse und kann Ruffy so problemlos gefangennehmen.

Zweiter Kampf

Das zweite Mal treffen die Beiden auf Ganzacks Schiff aufeinander. Ruffy greift Ganzack direkt mit einer Gum-Gum-Pistole an, doch dieser weicht aus und flüchtet auf den Mast. Ruffy folgt ihm. Ganzack eröffnet das Feuer auf ihn, Ruffy jedoch schleudert die Kugeln einfach zurück. Ganzack schützt sich mit seiner Krabbenrüstung. Dann feuert er wieder die klebrige, rosa Masse auf Ruffy. Dieser weicht aus und trifft Ganzack mit einer Gum-Gum-Pistole im Gesicht. Ganzack fällt herunter aufs Deck.

Ruffy folgt ihm wieder. Kaum ist dieser unten, feuert Ganzack eine Kette auf ihn ab und fesselt ihn mit dieser. Nun will er Ruffy mit seinen Scheren zerschneiden. Der Gummimensch befindet sich in einer auswegslosen Situation. Er ist gefesselt und direkt hinter ihm ist das Meer. Ganzack greift an, doch Medaka springt dazwischen. Der Helm ihrer Rüstung wird abgetrennt und Ganzack hat sie anscheinend enthauptet. Ruffy platzt nun vor Wut und sprengt die Ketten. Dann starten Beide einen Angriff.

Ganzack will Ruffy mit seiner Schere angreifen, doch Ruffy wehrt sie ab und setzt anschließend den Gum-Gum-Slashhammer ein. Ganzack ist nun besiegt, Medaka, die vor dessen Angriff schnell den Kopf eingezogen hatte, konnte allerdings überleben.

Ganzacks Ende

Ruffy und Medaka wollen nun von Ganzacks sinkendem Schiff fliehen, doch Ganzack hat sich wieder aufgerappelt und feuert eine letzte Kugel aus dem Teufelsturm auf die Insel ab. Ruffy schleudert Ganzack daraufhin mit einer Gum-Gum-Pistole über die Insel, wo dieser sich mit der Kugel in der Luft trifft und von ihr in die Luft gesprengt wird. Damit ist er endgültig besiegt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts