Vivi vs Sir Crocodile

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Vivi
Sir Crocodile
Ort: Rainbase, Alabasta
Sieger: Sir Crocodile
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 19, Kapitel 170,
Anime Episode 106
Kampfende: Manga Band 19, Kapitel 170,
Anime Episode 106


Als Vivi von Miss Bloody Sunday zu Crocodile gebracht wird und ihn sieht, kommt ihr ganzer Zorn zum Vorschein. Sie stürmt auf ihn zu und greift ihn mit ihrem Pfauenslasher an, wobei sich Crocodiles Kopf in Sand auflöst. Ruffy und die Anderen, welche in dem Seesteinkäfig gefangen gehalten werden, sind schockiert, als dies dann auch noch mit dem Rest von Crocodiles Körper passiert.


Der gesamte Sand setzt sich hinter Vivi wieder zu Crocodiles Körper zusammen und hält sie fest. Als sich sein Kopf wieder zusammensetzt, sagt er ihr, sie solle lieber ruhig bleiben, da sonst ihren Freunden etwas passieren würde.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts