Vivi vs Bananenkrokodile

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Vivi
Bananenkrokodile
Ort: Rainbase, Alabasta
Sieger: Keiner
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 19, Kapitel 173,
Anime Episode 108
Kampfende: Manga Band 19, Kapitel 174,
Anime Episode 108

Sir Crocodile hat Vivis Freunde in einen Käfig in Rainbase im Goldregen-Casino eingesperrt. Vivi hat gemerkt, dass sie keine Chance allein gegen Sir Crocodile hat. Dieser macht sich jetzt noch auf den Weg nach Arbana, um sich das Schauspiel dort anzusehen. Um die Sache noch zu verschärfen, hat er einen Schlüssel, von dem er sagt, es wäre der Schlüssel für den Käfig, einem Bananenkrokodil zum Fraß vorgeworfen. Des Weiteren lässt er kurz, bevor er gehen will, noch eins dieser Krokodile auf Vivi los.


Der Kampf

Als Vivi das Monsterkrokodil sieht, ist sie beeindruckt von dessen Größe. Doch macht sie sich schon mal für den Kampf bereit. Aber das Krokodil ist sehr schnell und greift Vivi zuerst an, indem es nach ihr schnappt. Die Prinzessin kann noch knapp entkommen und das Krokodil zerbeißt nur einen Teil der Treppe, die nach draußen führt. Das Monster versucht nun Vivi mit dem Schwanz zu erwischen und schafft es auch, dass sie zu Boden geht.


Das Krokodil ist kurz davor, Vivi zu verspeisen, als auf einmal die Teleschnecke von Sir Crocodile klingelt. Es ist Sanji, der sowohl Crocodile, als auch das Bananenkrokodil ablenkt. Als es sich so anhört, als ob Sanji von einem Agenten ausgeschaltet wurde, versucht Vivi nach draußen zu fliehen und Hilfe zu holen, da sie nicht allein mit dem Bananenkrokodil fertig wird.


Doch merkt das Krokodil, dass Vivi abhauen will und schnappt wieder nach ihr. Doch kann Vivi wegspringen und eine der Stufen, die übrig sind, fassen. Crocodile lässt nicht zu, dass Vivi flieht und holt sie mit seinem Sandarm zurück und lässt sie auf ein paar Trümmer hart fallen. Danach geht er raus. Als das Krokodile nun endlich Vivi fressen will, steht diese nochmal auf. Wieder öffnet das Krokodil sein Maul, aber Vivi schlägt mit ihrem Pfauenslasher dem Vieh einfach auf die Zunge, nutzt die Gelegenheit und springt, um an die Stufen zu kommen und raus zu können.

Damit hat sich dieser Kampf erledigt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts