Smoker vs Don Quichotte de Flamingo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Feindeskampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Smoker
Don Quichotte de Flamingo
Ort: Punk Hazard
Sieger: Don Quichotte de Flamingo
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 70, Kapitel 698
Anime Episode 624
Kampfende: Manga Band 70, Kapitel 698
Anime Episode 624

Vorgeschichte

Infolge der Zerstörung der SAD-Fabrik und der Gefangennahme von Caesar Crown auf Punk Hazard wurde Don Quichotte de Flamingo zum Handeln gezwungen. Während sich die Strohhutbande mit Law und Kinemon schon in Richtung Dressrosa aufgemacht hatten, war der Samurai der Meere im Anflug auf Punk Hazard. Dort befanden sich noch Einheiten der Marine, um Menschen vor den Auswirkungen des Giftgases H2S zu retten. Auf hoher See traf De Flamingo auf ein Floß mit den Köpfen von Baby 5 und Buffalo sowie einer Teleschnecke. Infolgedessen reiste De Flamingo weiter nach Punk Hazard, um die Spur von den Strohhüten aufzunehmen und die Überlebenden dort auszulöschen.

Der Kampf

Einige Soldaten auf Punk Hazard fragten sich, was sie mit den kopflosen Körpern von Buffalo und Baby 5 machen sollten, als urplötzlich deren Köpfe wieder auf ihnen landeten. Mit ihnen erschien auch Don Quichotte de Flamingo, der sofort einige von Smokers Untergebenen mit seinem Königshaki ohnmächtig werden ließ. Als einige Soldaten ihn daraufhin attackierten, schaltete er sie mit Hilfe seiner Teufelskraft aus. Währenddessen erkundigte er sich nach Law und den Strohhüten. Auch Smoker attackierte ihn nun und ließ ihn durch einige Bemerkungen wissen, dass er über dessen Machenschaften als Joker Bescheid wusste. Daraufhin sah man Smokers Zigarren und Blut durch die Luft fliegen.

Als der Blick wieder auf den Kampf gerichtet wurde, sah man Smoker blutüberströmt am Boden liegen und einen unverletzten Don Quichotte de Flamingo auf ihm sitzen. Die anwesenden Soldaten hatten Angst um das Leben ihres Kommandanten und baten den Samurai der Meere, dass er aufhören möge. Dieser erwiderte allerdings trocken, dass er auch sie umbringen werde. Als er dem Vizeadmiral gerade den Rest geben wollte, tauchte plötzlich Kuzan hinter ihm auf und fror ihn ein. De Flamingo konnte sich jedoch befreien, verzichtete aber nach einer kurzen Unterhaltung auf einen Kampf und zog unverrichteter Dinge ab.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts