Shuraiya vs Gasbade

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Shuraiya kurz vor der Niederlage
Kampfdaten
Kontrahenten: Shuraiya
Gasbade
Ort: Gasbades Schiff
Sieger: Gasbade
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zufinden in: One Piece Movie 4 - Das Dead End Abenteuer
Kampfbeginn: One Piece Movie 4 - Das Dead End Abenteuer
Kampfende: One Piece Movie 4 - Das Dead End Abenteuer

Shuraiya ist zwar noch ziemlich angeschlagen vom Kampf mit Needorosu, versucht sich trotzdem Gasbade zu stellen.
Er greift ihn zu Beginn mit der Schaufel an, mit der er schon gegen Needorosu gekämpft hatte. Dabei läuft auf seinen Gegner zu und springt hoch. Gasbade macht keine Anstalten auszuweichen, weshalb Shuraiya mit der Schaufelkante dessen Kopf einschlägt. Erst scheinbar ohne jede Folgen. Dann sieht man, dass Gasbades Kopf gespalten ist. Seine Teufelskräfte kamen nun zum Einsatz, von denen Shuraiya nichts wusste.

Shuraiya liegt wenig später verwundet am Boden. Er hat den Kampf verloren. Gasbade will ihm gerade den Rest geben, da taucht die Strohhutbande auf und Ruffy ruft nach Gasbade. Jener tritt neben Shuraiyas Kopf und Ruffy übernimmt den Kampf nun für ihn. Shuraiya steht noch einmal auf und sagt, dass Ruffy sich da raushalten solle, doch dieser haut ihn weg und stellt ihn so ruhig.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts